Soundsystem für iPhone

Also ich wäre bei einer Sammelbestellung mit dabei! :)
Das B&W Zeppelin muss her ;)
 
Harman/Kardon Go & Play für 230 Euro. Das Teil ist richtig gut! :)
 
Also ich wäre bei einer Sammelbestellung mit dabei! :)
Das B&W Zeppelin muss her ;)

ich möchte das auch, wäre auch dabei!
macht das überhaupt sinn bei 3 leuten, da gibt einem
ja keiner rabattz oder? ich würde ihn gerne bald kaufen, ihr?
diese ameisenfirma gibts ja nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
@seelenfaenger

Ich benutze das iPhone mit einem B&W Zeppelin und einem Extremac Luna (Radiowecker). Bei beiden Geräten erscheint der "Flugzeug-Modus" Hinweis. Im Handbuch des Zeppelins wird aber ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Anlage mit dem iPhone kompatibel sei und mann/frau möchte den "Nagscreen" ignorieren. Das iPhone wie auch das iPhone 3G funktionieren einwandfrei im Zeppelin und auch das "Lautsprecher" Menü, welches eine Loudness - Abstimmung ermöglicht wird im iPhone dargestellt und selbstverständlich wird das iPhone auch geladen. Ich kann jedem, der bereit ist soviel Geld für ein Lautsprechersystem zu bezahlen den Zeppelin uneingeschränkt ans Herz legen. Diese Soundsystem ist für EUR 600.- klanglich, verarbeitungstechnisch, optisch und haptisch meiner Ansicht nach, "nachgeschmissen".

Mit dem "tuner" App verhält es sich etwas eigenartig,.... dieses Programm läuft auf dem Luna Radiowecker ohne Probleme aber mit dem Zeppelin will es nicht so recht klappen,.... ich habe letzte Woche mit B&W gesprochen und sie konnten mein Problem replizieren und habe den Fall an Ihre Techniker und Ingenieure nach England weitergeleitet. Nachdem die Firmware des Zeppelins über USB upgradefähig ist, sollte es kein Problem sein dies hinzubekommen.

Beide Geräte funktionieren im allgemeinen sehr gut mit dem iPhone. Allerdings kommt es beim Luna in ganz seltenen Fällen zu Interferenzen. Das Laden und die Bedienung des iPhones mit den mitgelieferten Fernbedienungen haben beide Geräte drauf.

Das Bose Sounddock Portable hatte ich auch, habe es aber nach 14 Tagen wieder zurück geschickt. Mit dem iPhone der 1. Generation funktionierte es tadellos, aber mit dem 3G kam es zu lauten "Knack-Geräuschen" während des Ladevorgangs des iPhones. Nach vollständiger Aufladung des 3G´s war dieses "Knacken" allerdings nicht mehr zu vernehmen.

Zu den JBL Radial Systemen kann ich Dir leider nix schreiben, da ich diese noch nicht gehört bzw. ausprobiert habe.

Wenn Du Dir wirklich etwas "Gutes" tuen willst, dann kauf Dir den B&W Zeppelin. Dieses Gerät ersetzt inzwischen unsere Stereoanlage im Wohnzimmer,.....

Wenn jemand noch Fragen zu den von mir betriebenen Geräten besitzt,.... nur zu ;-)

Greetz

target o lena

Hallo target o Lena

Habe erst gestern versucht mein i phone 3 G mit TUNER über den Zeppelin
laufen zu lassen. Leider ohne Erfolg. Hast Du schon Antwort von B&W erhalten?
Gruss MW
 
Hallo,

ich habe heute im MediaMarkt etwas mit der Onkyo CBX-300 herumgespielt.
Das iPhone 3G funktioniert und wird auch geladen.(der nervige Flugmodusscreen kommt aber auch)

Hat jemand Erfahrungen mit der Anlage?
(Ich hätte Sie schon fast mitgenommen:))
 
Hi,

seit kurzem ist für das Zeppelin jetzt ein Firmware-Update verfügbar. Unter anderem ist es jetzt möglich Streams wiederzugeben (z.B. Tuner, Youtube).

http://www.bowers-wilkins.de/display.aspx?infid=2466&terid=3705&cpflgs=1110

Aktivierung ist je nach Modellreihe unterschiedllich und im neuen Handbuch beschrieben.
http://bw.keycast.com/med/Libraries/3/Zeppelin_Manual_En.pdf
(Seite 13)

Grad mal geupdatet und Tuner funktioniert - das find ich wirklich gut. Angeblich soll jetzt auch der iPhone/Touch Hintergrundbeleuchtungs-Bug behoben sein - das wäre noch besser.
 
ich schließe mien iPhone 3g immer an Bose 2.1 computerbosen an oder an eine yamaha 5.1 stereoanlage.
Die BOSE portable soundsysteme sind aber auch richtig gut.
 
bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung mit Batterien für unterwegs
 
Hi,

seit kurzem ist für das Zeppelin jetzt ein Firmware-Update verfügbar. Unter anderem ist es jetzt möglich Streams wiederzugeben (z.B. Tuner, Youtube).

http://www.bowers-wilkins.de/display.aspx?infid=2466&terid=3705&cpflgs=1110

Aktivierung ist je nach Modellreihe unterschiedllich und im neuen Handbuch beschrieben.
http://bw.keycast.com/med/Libraries/3/Zeppelin_Manual_En.pdf
(Seite 13)

Grad mal geupdatet und Tuner funktioniert - das find ich wirklich gut. Angeblich soll jetzt auch der iPhone/Touch Hintergrundbeleuchtungs-Bug behoben sein - das wäre noch besser.

das dimmen des iphones hat mich gestört beim zeppelin.
es war manchmal schwarz und nicht mehr hell zu bekommen.
die festplatte im iphone wurde geräuschmässig durch die lautsprecher übertragen.
bei mir jedenfalls...hat manchmal so getrillert leise, v.a wenn der akku schwach war im iphone.
wurde mir übrigens vom support bestätigt. "immer mit vollem akku einsetzen, sagte der mann"

für einen 600,- eur speaker war mir das zu teuer für diese
kinderkrankheiten. wobei da einiges behoben wurde mit der neuen firmware 1.3. glückwunsch
 
Zurück
Oben Unten