Die Qualität des telefonischen Supports dann anscheinend auch. Schade eigentlich.
DAS war jetzt aber ein Tritt in die E…
- ist aber nicht ganz falsch, der Aufschwung der Obstfirma und der Ausbau der Ladenkette, die Millionen neuer Kunden und Umsteiger, das ausgeweitete Angebot fordern Tribut, so schnell und so viele neue Mitarbeiter kann man nicht aus dem Hut zaubern.
Ist mir als einem der "ganzen alten Applesäcke" (=User seit den 80er Jahren des letzten Jahhunderts
, nicht Mitarbeiter) schon öfter passiert, dass ich einem Mitarbeiter der Firma auf die Sprünge helfen musste, sogar die "experts" und "genius" wissen nicht immer alles - habe ich kein Problem mit, solange mir nicht völliger Stuss erzählt wird nur um nicht zuzugeben, dass man nichts weiß.
Der Kombistecker (3,5mm und optischer Ausgang) war schon immer etwas problematisch, praktisch über die ganze Laufzeit kam es immer wieder zu Umschaltproblemen (Schalter, aber auch sortwaretechnisch), dazu reichte es manchmal einfach einen geringfügig nicht ganz der Norm entsprechenden 3,5mm Stecker einzuschieben… Verschmutzungen kamen noch dazu. (z.B. saugte der Rechner durch den nicht völlig dichten Kombistecker Umluft an und Staub sammelte sich in der Buchse, die rein analogen Buchsen sind deutlich robuster!)