Sound aus der Lautsprecher "scheppert". Was kann das sein?

Breitling

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
282
Hallo zusammen

Bei meinem MBP 13" mid 2014 macht sich etwas interessantes bemerkbar:

Wenn den Sound-Volume nur schon ab 50% stelle, kommt ein schepper (oder gekrose oder wie man dem auch sagt... So, als ob man das Volumen auf 150%)

Dachte, dass die Lautsprecher hin sind, aber dann ist dieses gegescheppert auch auf dem Airpod.

Vorher war das nicht und die Qualität der diversen Song ist exzellent.

Hat jemand ne Idee was das sein kann?

Vielen Dank
 

Effe1989

Mitglied
Mitglied seit
12.11.2012
Beiträge
295
ich hab das bei meinem 2013er MBP auch seit kurzem festgestellt. Ich glaub aber auch, dass das eher ein softwarebedingtes Problem ist. Es betrifft nämlich beide Lautsprecher. Airpods hab ich nicht zum testen.
SMC und Pram-Reset hat bei mir nicht geholfen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf