Sound aus der Lautsprecher "scheppert". Was kann das sein?

Breitling

Breitling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
303
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen

Bei meinem MBP 13" mid 2014 macht sich etwas interessantes bemerkbar:

Wenn den Sound-Volume nur schon ab 50% stelle, kommt ein schepper (oder gekrose oder wie man dem auch sagt... So, als ob man das Volumen auf 150%)

Dachte, dass die Lautsprecher hin sind, aber dann ist dieses gegescheppert auch auf dem Airpod.

Vorher war das nicht und die Qualität der diversen Song ist exzellent.

Hat jemand ne Idee was das sein kann?

Vielen Dank
 
scheint keinem ne idee eingefallen zu sein..
 
wurde an den Toneinstellungen geschraubt ?
 
100%, fidelity, boom2...
eigentlich wie immer
 
sorry: 50%
 
Mach mal einen Testuser und probiere damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
sorry: 50%
 
ich hab das bei meinem 2013er MBP auch seit kurzem festgestellt. Ich glaub aber auch, dass das eher ein softwarebedingtes Problem ist. Es betrifft nämlich beide Lautsprecher. Airpods hab ich nicht zum testen.
SMC und Pram-Reset hat bei mir nicht geholfen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten