SoS Ich brauche eure Ideen für eine Gravur.. Bitte helft mir =)

  • Ersteller ItAliEnStYlEriN
  • Erstellt am
Wanna know who I am?
Just listen.


...fällt mir jetzt mal so dazu ein :D
 
:D oder falsche seite...
 
Larsen2k4 schrieb:
Wanna know who I am?
Just listen.


...fällt mir jetzt mal so dazu ein :D
cool thx das ist auch gut
 
We are ugly
but we have the music.
 
Made with love
in a chinese sweetshop
 
"There will be no video iPod"
 
Hier ist hinten! :D
 
"Für unsere Tochter zum 13. Geburtstag." ;)
 
"DONT PANIC!" :D (Für alle die den Gag nicht kapieren: Lest euch "Per Anhalter durch die Galaxis" durch)
 
Home is where your Stereoanlage is!

Falls wer weiss wos herkommt bekommt en Bienchen! :p
 
Mit dieser Visage würde ich
lachend in eine Kreissäge laufen.
 
nein, ich bin nicht die gravur, ich putze hier nur...
 
Was mir noch so einfällt:

Solang die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zuende.

oder

Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Welt, die sich dreht!

Zitate über Zitate;)
 
eN|arg3 m1 p3n1|e
 
ohne dich ist alles doof

vorn spielt die musi(k)
 
- - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab

Kiss my shiny Metal ass

drauf.

Bender aus Futurama ;).
 
Bush hates black iPods :D
 
Ich hab "It's better to burn out, than to fade away..." drauf.
Ist von Neil Young, aus dem ersten Teil von My My,Hey Hey (Out Of The Blue)/Hey Hey,My My (Into The Black), welches er auf Live Rust (einem sehr bekannten Konzert der Crazy Horses) akustisch gespielt hat (der 2. Teil ist übrigens nicht akustisch, was da ganze noch besser macht). Desweiteren war das der Spruch den Kurt Cobain vor seinem Tod noch aufgeschrieben hat. Somit verbindet er für mich die alte Rockmusik (und das auch noch in akustischer Version, welche ich sehr mag) mit der neueren symbolisiert durch Cobain als Begründer einer neuen Stilrichtung.
Und anbei finde ich den Spruch auchnoch ziemlich treffend... ;)
 
Zurück
Oben Unten