SoS Ich brauche eure Ideen für eine Gravur.. Bitte helft mir =)

  • Ersteller ItAliEnStYlEriN
  • Erstellt am
I

ItAliEnStYlEriN

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
:) Hallo =) Ich brauche dringend Hilfe von euch!!! Meine Eltern wollen mir zu meinem Geb einen i-Pod schenken... und da kann man ja eine Gravur machen lassen und ich würde voll gerne eine machen, nur irgendwie fällt mir nichts richtig gutes ein. Ich habe 2 Zeilen und in eine Zeile darf man 27 Zeichen reinmachen. :D Bitte helft mir.. Das wäre echt nett.
 
Ich wäre für deinen Namen ;)
 
hmz... ich hatte eher an irgendeinen spruch gedacht oder so ;)
 
Thx =) ich gucke die mir mal gleich an =)
 
Achso.. das hab ich mir schon alles durchgelesen... schon vor 2 Tagen. Bin per Google drauf gestoßen
 
"Musik ist der Soundtrack unseres Lebens"
 
wohl eher

"mUsIk IsT dEr SoUnDtRaCk uNsErEs LeBeNs!"

;)
 
Ich würde mir einen ääähhh......Ar.........äähhhh Popo auf meinen iPod gravieren lassen und und ein kleines Wölkchen hinten raus und drunter schreiben, "Mir sind die Ideen ausgegangen" :D


Frank T.
 
Ich hab auf meinem iPod meinen Namen und meinen Wohnort in Kleinbuchstaben stehen. Sieht ziemlich genial aus, die Gravur.
 
"Copy kills Music". Alternativ "Illegal ist nicht egal!"
 
"30/60 GB illegale Musik"

Gabs da nicht mal nen Fall wo Apple abgelehnt hat, das zu gravieren?
 
Wie hier schonmal gelesen:

"Bei <NAME> geklaut"
 
Ich bin für: "24 Seiten und nichts für mich dabei!"

oder: "Unentschlossen... aber dafür habe ich einen iPod."
 
Ich würde die Gravur zu Gunsten des Wiederverkaufswertes weglassen :D
 
Chris.b schrieb:
Ich würde die Gravur zu Gunsten des Wiederverkaufswertes weglassen :D

Wiederverkaufswert? Bei mir wird der iPod so lange genutzt, bis er auseinanderfällt, und danach ist nix mehr mit Wiederverkaufswert, Gravur hin oder her... :p
 
Ich würde ja auch die Gravur weglassen. Aber gut finde ich folgendes Zitat von Steve Jobs aus seiner Ansprache vor dem Abschluss-Jahrgang der Stanford-University:
"In meiner Jugend gab es ein bemerkenswertes Buch namens „The Whole Earth Catalog“. Auf der Rückseite standen die Worte: „Stay hungry. Stay foolish.“ Das habe ich mir selbst immer gewünscht. Und nun wünsche ich es Ihnen: Stay hungry. Stay foolish."
Und weil der iPod ja sicher mit dem "Whole Earth Catalog" mithalten kann, wäre "Stay hungry. Stay foolish." die beste Gravur, die ich mir vorstellen kann.
 
LoL thx da sind viele gute dabei =) gravieren die so sachen wie mit illegaler musik... das ist jetzt nur die frage..
 
Ich wär für:

Bitte wenden!

:D

/morena
 
Zurück
Oben Unten