SonyEricsson w580i firmware oder flashen am mac

Diskutiere das Thema SonyEricsson w580i firmware oder flashen am mac im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets.

  1. punkreas

    punkreas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    1.320
    Mitglied seit:
    11.12.2012
    Moin,

    eine freundin von mir hat obiges telefon und bekommt beim laden immer die meldung: "schwerer fehler ..." Google sagt mir, wir sollen eine aktuelle firmware aufspielen oder das gerät flashen. Dafür braucht man offenbar ein programm auf dem computer. Was ich finde, funktioniert nur für windows. Das haben wir nicht. Gibt's so was für den mac? Garantieverlust spielt keine rolle.

    Danke!

    punkreas
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.083
    Zustimmungen:
    1.601
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Leider verloren.
    Du kannst mal VirtualBox probieren ob das reicht für die Software.
     
  3. punkreas

    punkreas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    1.320
    Mitglied seit:
    11.12.2012
    Schade, aber danke trotzdem! Ich habe ein PB G4, dafür gibt's höchstens Virtual PC. Und dazu finde ich nur updates, keine vollversion für umme.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...