SonyEricsson w580i firmware oder flashen am mac

punkreas

punkreas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2012
Beiträge
3.806
Reaktionspunkte
3.855
Moin,

eine freundin von mir hat obiges telefon und bekommt beim laden immer die meldung: "schwerer fehler ..." Google sagt mir, wir sollen eine aktuelle firmware aufspielen oder das gerät flashen. Dafür braucht man offenbar ein programm auf dem computer. Was ich finde, funktioniert nur für windows. Das haben wir nicht. Gibt's so was für den mac? Garantieverlust spielt keine rolle.

Danke!

punkreas
 
Leider verloren.
Du kannst mal VirtualBox probieren ob das reicht für die Software.
 
Schade, aber danke trotzdem! Ich habe ein PB G4, dafür gibt's höchstens Virtual PC. Und dazu finde ich nur updates, keine vollversion für umme.
 
Zurück
Oben Unten