Sony VAIO Notebook gegen iBook 14" tauschen?

Danke für euren Rat! Werde das VAIO behalten, und bei Ebay verscheuern.. Brauche keine Win-Dose mehr, da ich ja mein MacBook Pro habe. Bin übrigens sehr zufrieden mit dem Gerät, und möchte an dieser Stelle nochmal diejenigen beruhigen, die mit ihrem Kauf noch warten, da sie befürchten, die MacBooks seien noch nicht ausgereift. Habe mein Book (Revision C) jetzt seit zwei Wochen und es läuft, und läuft, und... :D Verarbeitungsmässig ist es meiner Meinung nach den 15" PowerBooks überlegen, und das Display ist auch sehr gut (keine Pixelfehler, horizontalen Linien, etc.) Was die Wärmeentwicklung angeht, so wird meins an den Stellen, mit denen man ständig Kontakt hat, nur angenehm warm. Geräuschmässig ist bis auf das bekannte CPU-Wine nichts zu bemängeln. Aber dieses wird wohl mit OSX 10.4.7 bzw. OS X Leopard behoben sein.

Gruß BAF
 
Zurück
Oben Unten