Sony VAIO Notebook gegen iBook 14" tauschen?

  1. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Leute!

    Bräuchte mal euren Rat: Habe noch aus Windoof-Zeiten ein Sony VAIO Notebook vom Modell VGN-FS315M hier stehen (80 GB Festplate, 512 MB RAM, DL-DVD-Brenner). Das Gerät ist im Oktober letzten Jahres gekauft worden. Nun habe ich von jemandem, der berufsbedingt von Apple auf Windoof umsteigen muss, das Angebot, mein Sony Notebook + 150 Euro gegen sein iBook 14" (80GB Festplatte, 768 MB RAM), welches in etwa genauso alt ist, wie meins, zu tauschen. Was meint ihr soll ich das machen?

    Gruß BAF
     
    BigAppleFan, 19.04.2006
  2. Evilution

    EvilutionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    6
    Wozu? Hast doch nen MacBook?
    PPC-Geräte würde ich momentan nichtmal mehr mit der Kneifzange anfassen.
     
    Evilution, 19.04.2006
  3. hossa

    hossaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    ich würds nicht machen, da du ein MacBook Pro hast wird meiner Meinung nach das iBook in der Ecke verstauben... wenn das dein Sony allerdings auch macht, schöner aussehen beim Verstauben wird sicherlich das Ibook ;-)
     
    hossa, 19.04.2006
  4. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    62
    Ja klar hab ich mein MacBook - da geht auch nix drüber! :D Würde das Sony sonst über Ebay verkaufen. Was meint ihr krieg ich da noch für? Wär da nicht das iBook ne bessere Entscheidung? Würde es dann hier verticken.. :p
     
    BigAppleFan, 19.04.2006
  5. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Häääääähh?????

    rotfl

    Solch einen, tschuldigung, unreifen Schmarrn, habe ich hier schon....nee stimmt nicht, liest man in letzter Zeit immer häufiger. :D



    Also, dann ab die Samthandschuhe an und Dein Computer nett streicheln. LOL

    *Mache Menschen*

    dasich
     
    dasich, 19.04.2006
  6. celsius

    celsiusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    denke das der verkauf des sonys über ebay das logischere wäre, zumal du noch 150 aufpreis leisten musst für den tuasch. außerdem sind sony gerät auch wertbeständig, denke du kriegst noch ein stolzen preis für. ( keine gewährleistung hierzu :D )
     
    celsius, 19.04.2006
  7. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Ach ja, ich würde das Sony auf jeden Fall behalten, ist doch ein gutes Gerät und ich halte die Möglichkeit immer für sehr geil, zweigleisig zu fahren und immer genau das zur Hand zu haben, was man gerade braucht.

    Das ist meine Meinung. Habe hier neben meinem Powerbook auch noch die Möglichkeit mit dem Samsung meiner Freundin zu arbeiten und auch einen Desktop PC habe hier noch herumstehen.

    Ein iBook würde ich auf keinem Fall nehmen, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass Du bereits einen Laptop von Apple hast und das Sony wirklich, nach meiner Meinung, besser ist, als das iBook.


    dasich
     
    dasich, 19.04.2006
  8. Evilution

    EvilutionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    6
    Und wo liegt Dein Problem?
    Wie fanatisch muss man eigentlich sein, um noch an einer Platform fest zu halten, die selbst der Hersteller hat fallen lassen?
     
    Evilution, 19.04.2006
  9. Kevin Delaney

    Kevin DelaneyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    der PPC hat sehr wohl noch einiges aufm Kasten ;)
     
    Kevin Delaney, 19.04.2006
  10. Kovu

    KovuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    Ich würde das iBook sofort nehmen anstatt dem VAIO. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony VAIO Notebook
  1. Killerkaninchen

    MBP auf Sony Bravia ohne ATV

    Killerkaninchen, 16.08.2016, im Forum: MacBook
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    162
    Fl0r!an
    16.08.2016
  2. boarderfreak74
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    164
    YoungApple
    20.11.2015
  3. fjordschritt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    454
    maba_de
    28.07.2014
  4. AndyNr8
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    973
    tomcattk
    26.06.2006
  5. printx
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.458
    Dr. NoPlan
    27.04.2005