Sony Vaio empfohlen, was sagt ihr dazu?

gester schrieb:
was redest du da? unter 100 anwendern gibt es 4, die mac mehr oder weniger beherrschen, und 95, die win mehr oder weniger mächtig sind. willst du der statistik widersprechen?
rob

Wer hat die Statistik aufgestellt? Microsoft?
 
gester schrieb:
was redest du da? unter 100 anwendern gibt es 4, die mac mehr oder weniger beherrschen, und 95, die win mehr oder weniger mächtig sind. willst du der statistik widersprechen?
rob

Aus eigener Erfahrung: eher weniger. :p

Er hat jetzt ein Vaio? Und ist zufrieden? Prima, zu Dir wird er ja mit seinen Problemen nicht kommen. :D
Wenn er keine haben wird - auch fein™.

Seit Panther erschienen ist lehne ich Win-Support (im privaten Bereich :mad: ) außerhalb der Verwandschaft und dem allerengsten Freundeskreis rundweg ab. Plötzlich werden es mehr Macs um mich herum. ;)
 
animalchin schrieb:
Aus eigener Erfahrung: eher weniger. :p

Er hat jetzt ein Vaio? Und ist zufrieden? Prima, zu Dir wird er ja mit seinen Problemen nicht kommen. :D
Wenn er keine haben wird - auch fein™.

Seit Panther erschienen ist lehne ich Win-Support (im privaten Bereich :mad: ) außerhalb der Verwandschaft und dem allerengsten Freundeskreis rundweg ab. Plötzlich werden es mehr Macs um mich herum. ;)
animalchin, ich will nur nicht, dass die realität verzerrt wird.
es ist ja wurscht, ob einer vaio, dell, hp, acer oder gericom hat. mit win wird er ihm vermutlich helfen können.
rob
 
genau das macht den Erfolg von Windows aus. Man haelt sich - fast zwangslaeufig - nach einer Weile fuer einen Experten am Computer. Alles was einfacher geht ist was fuer Turnbeutelvergesser :)
 
Ich wage nach wie vor zu behaupten, daß Otto Normalverbraucher zu Windows tendiert, da ein schneller billiger Softwareaustausch mit anderen Pappnasen möglich ist. Zudem bekommt man Dosen für echt wenig Geld.

Aber für nen DAU ist es doch völlig egal, worauf er lernt. Er muss sich doch eh mit dem Ding befassen........
 
chrischiwitt schrieb:
(..)
Aber für nen DAU ist es doch völlig egal, worauf er lernt. Er muss sich doch eh mit dem Ding befassen........
eine gewisse logik kann ich dem nicht absprechen.
die geräte, die ich nicht zerlegen kann, sind für mich suspekt :p
rob
 
chrischiwitt schrieb:
Hihi, zerlegen kann man alles.
Sogar die Fernbedienung der Glotze...........

Das Zerlegen ist nicht die Kunst, sondern das Zusammensetzen. (Ohne das was übrig bleibt)
So das es am Ende FUNKTIONIERT :D
 
@dasich:

Nenne mir den genauen Modellnamen und ich sage dir was ich davon halte. Aber an sich hört sich das nach einem sehr guten Angebot an. Was nicht heißt das ich die Entscheidung als Apfeljünger billigen kann. XD

Sony ist allgemein noch sehr gut verarbeitet wenn mann sich die anderen Mühlen heutzutage anschaut. Problem ist nur der miserable Kundendienst/Service. Wenn mit dem Ding mal ärger sein sollte dann hast du ein großes Problem in der Regel.
 
Xray schrieb:
Das Zerlegen ist nicht die Kunst, sondern das Zusammensetzen. (Ohne das was übrig bleibt)
So das es am Ende FUNKTIONIERT :D
hmmm, manchmal bleibt was übrig. und tut's doch voll funktionieren :p
rob
 
Zurück
Oben Unten