Sony PSP erscheint am 1.9.05

hallo,
heute hat mich folgende mail erreicht:
Sehr geehrter Kunde,

Ihre DHL Tracking Nummer zu Ihrem aktuellen Auftrag bei flanders.de MultiMedia ist XXXXXXXXXXX

Vielen Dank fuer Ihren Auftrag

Mit freundlichen Gruessen
Flanders.de MultiMedia Team

erstaunlich wie schnell das ging (habe am di das geld überwiesen), morgen oder übermorgen wird sie wohl bei mir sein (da versand aus deutschland)

mfg
bender

PS: gibt es schon ein programm für mac, was mpg files in video9 umwandelt?
 
djmorris666 schrieb:
Und schon fleißig am testen? Wie funktioniert iSync?
Ich habe Ridge Racer in der JAP-Version mitbestellt und bin natürlich gestern abend gleich mal ein paar Runden geraced. Geniales Spiel! Und das Spielgefühl an der PSP ist phantastisch! Es liegen Welten zwischen meinem GBA/SP und der PSP, allein der Screen ist ein Hammer! Und der Sound ist auch nicht ohne. Bis auf die japanische Menüführung ist alles in englisch (Sprache, Scores etc.), man kommt also gut zurecht. Eine Übersetzung des Menüs ins Englische habe ich hier gefunden; braucht man aber eigentlich nicht, man sieht auch so worum es geht.

iSync und Mac-Anbindung hab ich noch nicht getestet, ist mir auch nicht besonders wichtig, denn für Videos und Bilder etc. werde ich das Teil kaum benutzen, mir geht's eigentlich ausschließlich um die Spiele (jedenfalls momentan).
 
bender|dnb schrieb:
...erstaunlich wie schnell das ging (habe am di das geld überwiesen), morgen oder übermorgen wird sie wohl bei mir sein (da versand aus deutschland)...
Eigentlich unglaublich, dass die Lieferung aus Fernost auch nicht länger dauert als aus D. Ich drück dir die Daumen, dass du es vor dem Wochenende bekommst. Dann mußt du nur noch auf Regenwetter hoffen und das Weekend ist gerettet! ;-)

bender|dnb schrieb:
PS: gibt es schon ein programm für mac, was mpg files in video9 umwandelt?
Keine Ahnung.
 
iCoco schrieb:
iSync und Mac-Anbindung hab ich noch nicht getestet, ist mir auch nicht besonders wichtig, denn für Videos und Bilder etc. werde ich das Teil kaum benutzen, mir geht's eigentlich ausschließlich um die Spiele (jedenfalls momentan).

du solltest es aber zumindest mal für bilder testen. die qualität ist unglaublich. super crisp!
 
Werd ich bald mal machen. In dem Zusammenhang: habe gestern diese Software hier (PSP Ware for Mac) entdeckt. Hört sich ziemlich interessant an. Werde ich mir sicher mal näher ansehen, aber erst, wenn die erste Spielbegeisterung abgeflaut ist, denn vorher hab ich keine Zeit für so'n Schnickschnack... ;) :D
 
Besonders PSP Ware scheint eine ziemlich interessante Software zu sein und bietet mehr Funktionen als Pocket Mac's Programm. Günstig sind beide allemal.

ciao
 
jupp, pspware ist ein sehr geiles programm...praktisch das iSync für die PSP, nur besser
man kann alles syncen lassen : photos, videos, savegame backups ....und es ist mit itunes und iphoto kompatibel d.h. man kann fotoalben aus iphtot syncen etc
sehr geil!
mfg
bender
ps: wenn jemand von euch wipeout pure hat und online spielen will ---> pn an mich :)
 
So, nun ist also doch noch eine Rechnung von UPS gekommen über Einfuhrumsatzsteuer (53,05) und Zoll (3,66). Wär' ja auch zu schön gewesen. Also hat mich das PSP Valuepack insgesamt rund 277 Euro gekostet. Kein Beinbruch. Ich hatte ja auch damit gerechnet.

Bin nach wie vor begeistert von der PSP + Ridge Racer. Jetzt müssen noch ein paar gute Spiele auf den Markt kommen (Flugsim!), derzeit ist die Auswahl ja eher übersichtlich. Die Situation dürfte sich hoffentlich mit dem Europastart im September bessern. Und dann noch ein echter PSP-Internetbrowser! Safari for PSP!!

Mein "alter" GBA/SP ist jedenfalls schon über ebay verkauft.
 
also flugsimulatoren waren ja auch schon auf der PS und auf der PS2 rar.
Ace Combat war so ziemlich das einzige dass wirklich gut war

viel kannst du dir in dem bereich leider nicht erwarten in zukunft...
 
Naja, man darf ja träumen ;) Project Interceptor ist in der Entwicklung. Ist natürlich auch kein "echter" Flugsimulator, aber hört sich schon recht interessant an.
 
Über 9 Monate später als in Japan. LOL ;)
 
bender|dnb schrieb:
hallo,
...

PS: gibt es schon ein programm für mac, was mpg files in video9 umwandelt?

Mit ffmpegX kannst du wandeln, da ist die PSP bereits in den Voreinstellungen zur Auswahl gestellt.
Auch TV Aufnahmen (oder sonstige externe Quellen) können mit der aktuallen elgato (eye-tv) Version direkt in PSP-Format gewandelt werden.

Die PSP ist jetzt schon ein Renner, da steht uns noch einiges bevor ;)
 
Ich hab sie sogar schon im Media Markt gesehen.
 
Bin gerade am Vorführen bei den Kollegen. Die haben alle große Augen gemacht. Die PSP ist wirklich nicht schlecht und zur Zeit das schönere Spielzeug als das Handy (K750i)
 
maxidiezl schrieb:
den kommenden neuen Gameboy find ich da anfälliger
allein schon das er ein "Schanirdl" hat würd mich abschrecken...
und dann auch noch ein Plastikstift den man fürs Touchpad braucht...
Das Ding verlieren die Kleinen doch sofort
ich sicher auch wenn ich eins hätt
und die halterung für den stift, wo auch immer die is, ist sicher auch anfällig zum abbrechen bzw. auszuleiern, ausser es ist irgendwo ein loch...

Verlieren? ----> Verschlucken trifft's wohl eher...
 
OffTopic:
Also ehrlich gesagt: Um den Stift zu verlieren oder den
Schacht auszuleiern muss man schon SEHR doof sein.
Dann ist man auch sonst zu nichts fähig.

@Topic
Den PSP hab ich in letzter Zeit bloss noch für Filme gucken
benutzt (auf Reisen etc.). Seit ich aber endlich doch noch
Minna No Golf gekauft habe, siehts deutlich anders aus. Das
Spiel ist DER Knaller. Vorallem unterwegs ist es perfekt.
Nie Stress, man verpasst keine Stationen mehr usw. :D

Ach ja, Pursuit Force wird auch ein Knaller-Titel. Von den
Bildern im iNet her dachte ich, na ja, ein weiteres Mittel-
mass Spiel. Doch weit gefehlt, seit ich eine 3-Level-Demo
kriegte, wird mein Hunger darauf immer grösser. Arcade-
mässige, immer andauernde Action, "simples" Gameplay
und trotzdem gut. Es ist eine perfekte Mischung von
Burnout und Chase H.Q. (für die Veteranen ein Begriff).
Die neuste Version beinhaltet sogar Boot- und Fussmissionen.
:freu:

cheers
JoyZ
 
chase hq war ein geiles arcade-game :)

hab die PSP gestern zum ersten mal im einsatz gesehen
und muss sagen feines ding

derjenige spielte Ridge Racer und ein RPG, welches jedoch grafisch eher wenig bot...

und die PSP scheint wirklich robust und gut verarbeitet zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
maxidiezl schrieb:
... die PSP scheint wirklich robust und gut verarbeitet zu sein

...na ja, wenn Du meinst. Ich lass das jetzt mal so im Kosmos verdampfen :D
 
sah tatsächlich sehr robust aus das ding

auch wenn ich nintendo sehr gern mag, denn die spiele sind meist sehr sehr geil
dieser 2 bildschirm-gameboy sieht leider billig aus... *schulter-zuck
und dieser plastikstift ist - wie die Ösis sagen - "Klumbat"
 
Zurück
Oben Unten