Sony NEX-5, was meint ihr?

Ich bin mit meiner NEX 5 auch sehr zufrieden und bereue es kein Stück, nicht die D90 genommen zu haben.

Da ein oder andere neue Objektiv wäre aber in der Tat nicht verkehrt. (Ein etwas Richtung 18-105 würde ich sofort kaufen. )
 
Und was soll ein 11fach Zoom bringen?

Wenn ich schon die Möglichkeit habe, die Linsen zu wechseln, dann nutze ich das auch und verschlechtere die Bildqualität nicht vorsätzlich durch so eine Scherbe.

:noplan:
Es gibt dazu aber keine Alternative bei der NEX. Wenn es ein 18-55 und ein 55-200 gäbe, könnten wir drüber diskutieren. Wenn man mehr als die 55mm haben möchte, muss man zum 18-200 greifen. Oder näher ans Motiv gehen :D
 
gut, die idee ist ja nett, und ich muss zugeben, neulich sogar eine in der hand gehabt zu haben. kann man nicht mit adapter auf alpha objektive wechseln? sollte es da nicht mehr geben? ich kenn mich da leider nicht so aus, weil ich gerade auf den 5d2 nachfolger warte, aber sollte sony in der anderen serie nicht mehr als 3 objektive vorhalten?
 
gut, die idee ist ja nett, und ich muss zugeben, neulich sogar eine in der hand gehabt zu haben. kann man nicht mit adapter auf alpha objektive wechseln? sollte es da nicht mehr geben? ich kenn mich da leider nicht so aus, weil ich gerade auf den 5d2 nachfolger warte, aber sollte sony in der anderen serie nicht mehr als 3 objektive vorhalten?

Es kommen ja 2011/2012 insgesamt 7 neue Objektive dazu -> Insgesamt 10 von Sony.

Und ich meine, dass es auch von anderen Herstellern Ankündigungen gab?
 
Zurück
Oben Unten