sony netmd am ibook

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MACroyal, 11.01.2005.

  1. MACroyal

    MACroyal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2004
    hi,

    ich hab ein ibook und jetzt überlegt mein vater auch sich eins zu kaufen.

    doch mein dad benutzt einen sony netmd und jetzt ist die frage ob man diesen am ibook anschliessen kann (per USB) ich hab es an meinem probiert doch es klappt nicht meine frage ist jetzt ob es da vielleivht ein prog gibt damit man ihn anschliessen kann normaler weise gibt es bei den netmds direkt diese software sonicstage damit man cd rippen kann und direkt auf den md übertragen kann geht das auch mit mac os x???

    danke für die antworten

    martin
     
  2. grind

    grind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Soweit ich weiß, gibts sowas nicht. Aber durchsuche mal das Forum danach. Es wurden schon einige Freds eröffnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen