sony netmd am ibook

MACroyal

MACroyal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
hi,

ich hab ein ibook und jetzt überlegt mein vater auch sich eins zu kaufen.

doch mein dad benutzt einen sony netmd und jetzt ist die frage ob man diesen am ibook anschliessen kann (per USB) ich hab es an meinem probiert doch es klappt nicht meine frage ist jetzt ob es da vielleivht ein prog gibt damit man ihn anschliessen kann normaler weise gibt es bei den netmds direkt diese software sonicstage damit man cd rippen kann und direkt auf den md übertragen kann geht das auch mit mac os x???

danke für die antworten

martin
 
Soweit ich weiß, gibts sowas nicht. Aber durchsuche mal das Forum danach. Es wurden schon einige Freds eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten