Sony kauft Apple

Also ich will als Nachricht mal lesen:

Mauki kauft Apple!

:D
 
Original geschrieben von Jörg
Also ich will als Nachricht mal lesen:

Mauki kauft Apple!

:D
 

Du meinst auf Raten.. :D :D :D
 
oder apple kauft mauki, damit der pkt. endlich abgeschlossen ist:D
 
Jazz, Raten? Meinst Du dann kann der Händler raten, wann er das Geld kriegt?

:D :D :D
 
raten darf er, aber geld gibs wahrscheinlich nicht:D
 
Getz aber gut mit gehässig sein! Mauki ist ja demütig, er quält sich ja wenigstens, und das auch noch mit einem ? Pentium III Lappentop?

Der Arme...


Jörg
 
ich liebe sony und ich liebe apple. und kaufräusche habe ich auch ab und zu. also kaufe ich doch einfach sony und apple und alles wird gut;-)
 
@jörg,
mauki hat vor allem ein osx skin auf seinem pc und schon angekündigt er würde seinen mac mit vpc laufen lassen. wer das nun versteht.:confused: :D
 
Charlotte, der Mann ist in sich zerrissen, eine gespaltene Persönlichkeit, zwei Herzen schlagen in seiner Brust, aber nicht im gleichen Takt. Da können wir doch kein Salz in seine Wunden geben... :(
 
Oder auch: Der Mann mit den zwei Gehirnen?

Nein, das triffts nicht...


Jörg
 

Anhänge

  • 2gehirne.jpeg
    2gehirne.jpeg
    20,1 KB · Aufrufe: 122
Wie wäre es denn mit einem extra-Thread, wo Mauki jeden Tag jammern kann, dass er das Geld immer noch nicht zusammen hat, und wer will, kann ihn da veralbern. Statt dessen bleibt es aus den anderen Threads raus.

Ist nicht böse gemeint, aber auf die Dauer langweilt mich persönlich das.
 
win, mac oder linux?

am besten alle drei.......

wollte einen digcam auf meinem xp installieren, nach 3 wochen habe ich schließlich auf gegeben. und wer meint ich sei zu blöd dazu, der soll bei mir vorbei kommen und es versuchen ;-). die kiste erkennt die cam aber möchte keine bilder übertragen.
uf meinem powerbook klappt es unter OSX auf anhieb ohne mir treiber runter zuladen etc. mit os 9 musste ich das schon, aber läuft auch auf kommando.
OSX ist für meinen geschmack serh langsam, dass stört mich ungemein, os 9 finde eh zum arbeiten besser, aber leider kann steve jobs es nicht raffen, dass es auch leute gibt , die OSX nicht möchten.
eine übernehme von sony würde ich mir wünschen, zumal dann auch die performence stimmt.und nicht nur auf das "schön" sein wert gelegt wird.

was auch noch eine tatsache ist, dass mein mac in 2 monaten mehr abstürtze hatte, wie das Xp in 1,5 jahren!
brauche unter osx drei verschiedene browser, einen fürs online banking, den anderen für flash gugen und den anderen fürs schnell im netz surfen.
mit safari ist kein onlinebanking möglich
mit mozilla werden flash arbeiten zulangsamm abgespielt
ie ist zulangsam im internet.

apple ist da wo win aufgehört hat
und win ist da wo apple angefangen hat.
beides haben ihre vor und nachteile, werde auch beide behalten.
bin nach wie vor der meinung, wenn billy das paladium nicht beim kac...en erfunden hätte, würde es bald keinen steve jobs mehr geben.
 
Da schaut man mal einige Stunden nicht hier rein und was muss ich sehen. Ihr seit mir ja so welche, streut ruhig noch mehr Salz in meine 2 Herzen :D

@Joerg
keine Lappentop aber trotzdem ne Dose

@all
ich sage nie nie nie wieder was, erst wenn ich meinen Mac habe. Werde auch meine Signatur entfernen *heul

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von celsius
...würde es bald keinen steve jobs mehr geben.
 

das hört wohl nie auf.

warum OS X und nicht OS 9? warum XP und nicht win 3.11?
für mich sind die immer gleichen statements auf die dauer echt ermüdend. ;-)
 
Ok die Finale-Lösung: Mauki du machst jetzt einen Thread auf in dem du jeden Tag dein angespartes Geld postest. Am besten du eröffnest auf der Bank ein Unterkonto oder sowas. Das hilft beim Sparen:

-Pommes ja/nein? nein! wieder 1,50 EUR aufs "gedankliche" Konto
-Kino ja/nein? nein! erst mal 7 EUR aufs Konto dann Computer, Licht, Fernseher und Heizung aus und um sieben ins Bett und Schäfchen zählen, spart noch mal zusätzlich Strom und Heizgas (evtl. noch lesen von kostenlosen Bibliotheksbüchern, aber nur im Schein des zur Wohnzimmerfeuerstelle umfunktionierten Ein-Weg-Grills von der Tanke vom letzten Sommer)
-Zahnersatz ja/nein? nein! Porzellanscherbe mit Sekundenkleber angebracht fällt fast gar nicht auf und man kann seine Umwelt mit dem neuesten Trend erfreuen: Blümchenmuster auf den Zähnen

usw. usw ;)
 
Respekt: Ein über 7 Jahre alter Thread ausgegraben! Leichenfledderer :suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shorafix und masta k
Oh mein Gott.
Der war beim mir auf der Portal Seite und ich habe nicht auf das Datum geachtet.:confused:
 
Zurück
Oben Unten