Sony Ericsson T630 und iSync - welches Kabel?

ich habe gerade ein USB-Kabel an meinem iBook angeschlossen und der Datenaustausch zwischen iSync und dem T630 funktioniert prima.

Gibt es eine Möglichkeit, jetzt auch SMS Nachrichten aus dem Adressbuch heraus zu senden?
 
admartinator schrieb:
Rechte Maustaste bzw. Ctrl-Klick auf die Mobilfunknummer.
Im Adressbuch erscheint zudem noch ein Button für die Bluetooth-Funktionalität. Den muss man auch noch aktivieren, wenn ich mich recht erinnnere.

siehe posting #16 auf dieser seite. ;)

....................
 
Danke HAL, aaber was ich meine ist nicht SMS senden per BT, sondern mit dem Datenkabel. Und da finde ich keinen Button im Adressbuch.
 
ah, okay. mangels kabel ( BT only ) kann ich das nicht genau
sagen, aber probiere doch einfach mal dieses programm aus:

http://www.reelintelligence.com/BluePhoneElite/

allerdings scheint das unabhängig vom adressbuch zu sein.
das programm ist übrigens freeware. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Software unterstützt zwar auch nur BT, aber sieht ganz gut aus.
nochmals vielen Dank, HAL
 
Zurück
Oben Unten