Sony Ericsson P1i

Meine Fresse !

...scheinbar gibt es ein O2-Update für das P1i, was die Reboot, ich kann keine SMS lesesn und keinen Anrufe bekommen-Problematik vielleicht (doch) (nicht) löst. Wie das auf dem Mac gehen soll, weiß ich nicht, aber lest mal selbst:

Seite 2 Mitte: Beitrag von BladeRunner:
"Es gibt ein neues Update!"

Lönk:

http://www.se-community.com/forum/viewtopic.php?t=30536&postdays=0&postorder=asc&start=15


FAlls einer das auf dem Mac hinbekommt, wäre ein Tutorial bestimmt für viele schön. Ich bleibe mal dran.

Pat.
 
Guten Abend,

habe leider mein USB Kabel nicht zur Hand sonst hätte ich das gleich mal getestet.
Also SEUS läuft soviel ich weiß nur unter Win und mit einem virtualisiertem Win, also Parallels oder ähnliches, würde ich das nicht testen.
Werd wohl morgen mein USB Kabel zur Arbeit nehmen und mal testen :)

Gruß christoph
 
So, nachdem ich nun zum 4. Mal Probleme mit dem P1i hatte und Vodafone es mir bereits dreimal getauscht hatte, konnte ich das Gerät nun wandeln. Ich habe mir ein Nokia E71 geholt, 30 EUR noch ausgezahlt bekommen und bin nun mehr als schwer begeistert.
Dagegen ist das P1i wirklich eine Null.
Das Plugin für iSync läuft im Gegensatz zum P1i-Plugin fehlerlos und ging rasendschnell.

Also, wer auch mit dem P1i unzufrieden ist und eine Alternative (jenseits des iPhones) sucht, dem kann ich das E71 von Nokia empfehlen. :)
 
Von meiner Seite nichts neues. Das Update ist die atuelle Firmware also R9K009. Ist bei mir schon installiert. Leider habe ich zur Zeit sehr starke Netzproblem aber das liegt glaub ich eher an o2 als am Handy.

Grüße Christoph
 
Weiss jemand von euch wohin die Notizen gesichert werden?
Funktioniert das überhaupt? Bin grad bissal verzweifelt am suchen...
 
Zurück
Oben Unten