Sony Ericsson K700i | First Steps

balufreak schrieb:
Cool! :) Geht das auch z.B für eine Rufnummer die gewählt werden soll?

ja das geht auch! dann einfach "tel:" davor setzen!

geht auch mit mms: und mailto:
 
chrisb101 schrieb:
ich hab dass K700 schon ein paar Tage, aber was trotz update auf isync 1.5 nicht funktioniert ist, dass die Adressfelder übertragen werden? Hat jmd auch dass Problem? Liegt dass an mir?
Es geht ärgerlicherweise auch mit iSynch 1.5 nicht. Siehe dazu K700+iSync Thread und iSync 1.5 Thread.
 
Hi, vielen Dank für die vielen Tips!

Wie sieht es denn mit der Datensicherung vor dem Firmware Upgrade aus? Geht das via Bluetooth oder sollte Achmet das für mich machen? ;)

Liebe Grüße

Yves
 
Yves schrieb:
Wie sieht es denn mit der Datensicherung vor dem Firmware Upgrade aus? Geht das via Bluetooth oder sollte Achmet das für mich machen?

Ein Firmwareupdate hat bei mir keine Daten gelöscht.
Allerdings empfehle ich, "Töne" und "Displayprofile" zu sichern.
Die Verbindung zum Datenaustausch über Bluetooth funktioniert hervorragend.
 
Auch bei mir, hat das Update keine Daten gelöscht. Ich hatte aber ein Backup von meinen Daten (Telefonbuch, Hintergrundbild....)
Wahrscheinlich merkt sich dies das Telefon, so daß Datenverluste nur bei Leuten auftreten, die kein Backup haben. ;)
 
Zurück
Oben Unten