Sony DVD RW DRX-830UL Überprüfungsfehler nach Brennen!?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von kosslerf, 12.01.2007.

  1. kosslerf

    kosslerf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Guten morgen,

    ich habe folgendes Problem:
    Seit Gestern habe ich den externen 18x-Brenner "Sony DRX-830UL (= DRU 830A).

    Wenn ich nach dem Brennen die Überprüfung laufen lasse, bringt mir Toast jedesmal einen Überprüfungsfehler bei Sektor xxx.

    Getestet habe ich dieses Verhalten mit "Bester" Brenngeschwindigkeit, mit 12x, 8x und 4x. Jedesmal kommt dieser Überprüfungsfehler.

    Mein internes 4xSuperdrive hat noch nie! einen Überprüfungsfehler gemeldet.

    Die verwendeten DVDs sind Qualitätsmedien von Verbatim (16x zertifiziert); sie sind ist im Betrieb offenbar auch normal verwendbar.

    Frage daher:
    Kann dieses Verhalten des neuen Brenners "normal" sein? Oder liegt ein Defekt vor?

    Bitte um eure fachkundige Unterstützung. Vielen Dank.

    Gruß kofel
     
  2. kosslerf

    kosslerf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Hat denn keiner eine Idee?
     
  3. kosslerf

    kosslerf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Gruß kofel
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen