Sony DVD RW DRX-830UL Überprüfungsfehler nach Brennen!?

K

kosslerf

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
2
Guten morgen,

ich habe folgendes Problem:
Seit Gestern habe ich den externen 18x-Brenner "Sony DRX-830UL (= DRU 830A).

Wenn ich nach dem Brennen die Überprüfung laufen lasse, bringt mir Toast jedesmal einen Überprüfungsfehler bei Sektor xxx.

Getestet habe ich dieses Verhalten mit "Bester" Brenngeschwindigkeit, mit 12x, 8x und 4x. Jedesmal kommt dieser Überprüfungsfehler.

Mein internes 4xSuperdrive hat noch nie! einen Überprüfungsfehler gemeldet.

Die verwendeten DVDs sind Qualitätsmedien von Verbatim (16x zertifiziert); sie sind ist im Betrieb offenbar auch normal verwendbar.

Frage daher:
Kann dieses Verhalten des neuen Brenners "normal" sein? Oder liegt ein Defekt vor?

Bitte um eure fachkundige Unterstützung. Vielen Dank.

Gruß kofel
 
Hat denn keiner eine Idee?
 
Gruß kofel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten