sony bläst mal wieder zum angriff

Die PR-Fotos waren deutlich besser *G*. Buahh, hätten die nicht mal die Fettflecken wegwischen können bevor sie Fotos schießen? :eek:

Ich revidiere hiermit meine vorige Aussage :p
 
"Die Flash-Player
der "A"-Serie lehnen sich ans bekannte Design der Sony Player an. Das Modell A608 bietet 2GB Speicher um 290 Euro, der 1 GB-Player NW-A607 kostet 245 Euro und das Modell NW-A605 mit 512 MB rund 200 Euro kosten."

*lol* geile Preise muss ich schon sagen.
 
klasse bilder bei derstandart...

sony scheint es mit dem obermaterial zu haben zur zeit...die psp hat ja auch eine sehr empfindliche oberfläche...
aber gut, was solls.
 
die ersten Bilder sahen was das Display angeht recht genial aus (strahlend weisse Schrift, kein Rand erkennbar, ...) die Livepics haben mich aber schnell wieder auf meinen geliebten ipod schaun lassen.

Von dem Stahlenden Weiss ist nichts mehr zu sehen - blaue OLEDs wies scheint. Auf den Livepics erkennt man auch den Übergang Display > Gehäuse.

Das Material scheint wirklich sehr empflndlich zu sein - OK das ists beim Pod eigendlich auch.

Netter Versuch Sony aber so wird das nichts - und wer hat schon ATRAC files oder wie auch immer?
 
iPod ist Kult, der Rest sind einfach MP3-Player. Angriff, dass ich nicht lache!
 
Auweia!!!
Ich glaube, ich muß meine Einschätzung revidieren! Auf freier Wildbahn und
unretouschiert sieht das Ding nun wirklich nicht so dolle aus. :(
Die Bedienelemente liegen ungünstig - wie Cilly schon sagte - und es erscheint
alles in einer gewissen 'Plastik-Ästhetik'.
 
McOdysseus schrieb:
Auweia!!!
Ich glaube, ich muß meine Einschätzung revidieren! Auf freier Wildbahn und
unretouschiert sieht das Ding nun wirklich nicht so dolle aus. :(

Retusche? Ich tippe mehr auf 3D-Modell, so wie die Dinger magisch in der Luft schweben. In dem Fall kommt das schon recht nah an arglistige Täuschung ran. Habe in dem Bereich mich auch mal geübt, allerdings mit einem schöneren Produkt von Sony. :)
 

Anhänge

  • V700.jpg
    V700.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 66
nicht schlecht Danyji.
mit welchem programm hast du das gemacht und wie lang hast du gebracuht?
wollte mich mit solchen sachen auch mal beschäftigen...sehr interessant
 
Die Fotos bei Golem gefielen mir ja noch ganz gut, aber die beim Standard lassen den Player wie einen billigen Kirmesgewinn aussehen. Wäre der Preis nicht, würde ich sagen der ist etwas für die Jüngeren, auch wegen den knalligen Bonbonfarben. Werden ihn mir wohl aber mal genauer anschauen, wenn er denn mal erhältlich ist.

Die iPods (alle) gefallen mir da aber doch deutlich besser.
 
Larzon schrieb:
nicht schlecht Danyji.
mit welchem programm hast du das gemacht und wie lang hast du gebracuht?
wollte mich mit solchen sachen auch mal beschäftigen...sehr interessant

Ist in Cinema 4D entstanden und war glaube das zweite Projekt. Hat 30 bis 40 Stunden gedauert, weiß nicht mehr genau, wobei die CPU-Power bei solchen Sachen ziemlich wichtig ist. Auf meinem jetzigen Dual G5 wäre das sicherlich schneller gegangen als auf dem humpelnden 450 MP. Ist aber noch ziemlich roh. Da müsste man noch einiges an Optimierungsarbeit reinstecken, damit man da richtig reinzoomen kann.
Habe diese Sache auch aufgegeben. Kann mir schlecht vorstellen damit mal Geld zu verdienen. Ein guter Fotograf ist schneller und damit billiger und Firmen, die sich so was leisten (Apple, Sony, Nokia etc.), fragen sicherlich nicht mich. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten