sony bläst mal wieder zum angriff

ms510

ms510

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
http://golem.de/0509/40369.html

also die form und farbe gefällt mir überhaupt nicht. wie ist das eigentlich mit dem oled display. ist ja irgendwie direkt im gehäuse. ist da wenigstens nich nen schutz drüber oder wie siehts da aus mit kratzern? aber irgendwie irritierend das man das display erst nach dem einschalten sieht und es keinen "rand" hat. gefällt mir nicht wirklich. bis auf die laufzeit. 50h.
 
Stylisch sieht der nicht aus....
 
Und außerdem: IN ist jetzt Black or White - Bunt ist OUT! :D
 
Ist ja auch in Silber/Grau dabei, allerdings, Festplattenspieler sind nichts für mich.
 
größtes problem: kein iTunes :D
 
ms510 schrieb:
http://golem.de/0509/40369.html

also die form und farbe gefällt mir überhaupt nicht. wie ist das eigentlich mit dem oled display. ist ja irgendwie direkt im gehäuse. ist da wenigstens nich nen schutz drüber oder wie siehts da aus mit kratzern? aber irgendwie irritierend das man das display erst nach dem einschalten sieht und es keinen "rand" hat. gefällt mir nicht wirklich. bis auf die laufzeit. 50h.

sieht aus wie ein verspieltes import/export mp3 player.
 
Diese Dinger sehen zwar aus, als hätte eine Duschgelserie Pate gestanden, aber das mit dem Display finde ich schon reitzvoll. Gerade weil es keinen Rand hat und nicht klar abgegrenzt ist.
 
find ich nicht so klasse....das mir zuviel future design....
aber es wird auch dafür käufer geben...

"s/w ist das neue bunt..."
 
Muss ja nicht alles aussehen wie der iPod ... ich finde das Teil mal ganz pfiffig!
 
pfiffig?

nen mp3 player der merkwürdig aussieht, was ja eigentlich shcon seit jahren nichts neues mehr ist, einen namen geben der früher mal eine revolution ausgelöst hat und das dann als nagelneue innovation verkaufen...?
na ja...
 
Larzon schrieb:
nen mp3 player der merkwürdig aussieht, was ja eigentlich shcon seit jahren nichts neues mehr ist, einen namen geben der früher mal eine revolution ausgelöst hat und das dann als nagelneue innovation verkaufen...?
na ja...

Das merwürdige Aussehen ist dein Ding, bezüglich Namen hast du vollkommen recht ...
 
Wenn Apple dieses coole, "unsichtbare" Display zuerst gehabt hätte, hätten sich alle dran aufgegeilt, von wegen sonstwie innovativ. :D
 
Ich find das Teil ganz gelungen und die Daten hören sich auch nicht schlecht an.
Das Display ist ohne Diskussion ziemlich geil und der 'Softwarezwang' ist schlicht
und einfach eine berechtigte Retourkutsche! ;)

Die Aufteilung in 6 und dann gleich 20 GB ist nen büschen seltsam…
 
Design na ja, Display interessant. Aber das Wichtigste ist auch für mich
FLATCOATED schrieb:

Gruß,

macmadrid
 
Und wie soll ich das Gerät einhändig bedienen? Muss man es dazu auf den Kopf stellen? Der Daumen ist zwar an der Handwurzel, hat aber eine gewissen Länge!
 
McOdysseus schrieb:
Das Display ist ohne Diskussion ziemlich geil und der 'Softwarezwang' ist schlicht und einfach eine berechtigte Retourkutsche! ;)

naja, MP3 und dieses ominöse Atrac-Format ist ja doch ein bissle wenig. Daneben wird eine Software gebraucht, die es doch nur für Windoof gibt, wie immer bei Sony. Ich finde die iPods jetzt auch nicht so scharf, dass ich nicht auf Alternativen schaue, aber bei 80% AAC Dateien bleibt nicht viel übrig. Habe ich auch nicht wegen Apple gemacht, sondern weil AAC einfach besser klingt.
 
Display

Also der Display ist echt interessant aber das grösste Problem für das Teil dürfet wohl das Erscheinen des Nano sein :D
 
cilly schrieb:
Und wie soll ich das Gerät einhändig bedienen? Muss man es dazu auf den Kopf stellen? Der Daumen ist zwar an der Handwurzel, hat aber eine gewissen Länge!

Das ist mir auch aufgefallen, ist aber nicht nur ein Problem bei Sony.

Manchmal denke ich das die Designer solcher Geräte selbiges noch nie selbst in die Hand genommen haben.
 
ausser den akkulaufzeit hat das teil wirklich nix akkraktives. das design find ich hässlich, aber das is geschackssache!
atrac ist zwar klein, aber die tonqualität kommt nie am aac ran!

sollen sie doch das teil kaufen, ist mir auch recht, wenn nicht alle mit nen iPod rumlaufen!
 
Ich finds eigentlich ziemlich hübsch :eek:

Eigentlich sogar besser als den iPod... mal ehrlich, der iPod ist im Grunde ziemlich hässlich. Diese immer-gleiche Klotzform, dieses deplazierte graue Klickwheel auf einem weißen Gerät u.s.w. - Wenn iPod nicht iPod und von Apple wär und das Sony-Gerät etwas mac-kompatibler, würde ich dem Sony Teil vermutlich sogar Vorrang geben *seufz*.
 
Zurück
Oben Unten