Kaufberatung Sonos Play:1

OK, dann ist SONOS wohl hiermit raus! Bei Denon und der HEOS habe ich nichts gefunden, was die Anzahl der Songs angeht!
 
Ja, aber da bekomme ich eben keine schöne App mit, die die Frau auch bedient!


Wobei Denon ja mit DLNA arbeiten soll. Zumindest steht es da so!
 
Dann musst du wohl zu Naim, Linn, Meridian, Roon und Co. gehen, wenn du ne schicke App willst.
Ich wüsste aber auch nicht, warum sich Heos und DLNA ausschließen sollten.
 
Du wieder... Ist zu teuer für die Tatsache, dass ranzige Dateien damit abgespielt werden :D

Ne, die DENON wird es wohl, da sie anscheinend keine Limitierung hinsichtlich der Songanzahl hat. Zumindest konnte ich nichts dergleichen dazu finden.
 
Das war ne ernstgemeinte Antwort, wenn dir Sonos nicht zusagt und du meinst, bei DLNA/UPnP gibt es keine ansprechenden Apps, dann bleiben nur die Hersteller übrig, die sich darauf spezialisiert haben. Zumal Denon ja auf UPnP Server zugreifen kann.
 
Ja ja... Nur du weißt doch wie das ist mit "Perlen vor die Säue".... Auf der einen Seite ein schickes System von LINN und Co, jedoch over the top, wenn man bedenkt, was letztendlich abgespielt wird und insbesondere für wen. Das ist als Hintergrund-Beschallung gedacht. High End steht im Musikzimmer :D
 
Klar, aber wenn dir Sonos nicht reicht und die anderen Apps gefallen dir nicht, bleiben nun mal nicht viele Systeme übrig. Irgendwelche Abstriche muss man machen.
 
Nein, dann haben wir uns falsch verstanden! Die App von HEOS ist nicht verkehrt....
 
Zurück
Oben Unten