Sonoma – persönliche Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ray26

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe einen großen Fehler gemacht ,dass ich Sonoma runder geladen habe!!-- läuft nicht rund -habe Problem mit Airdrop vom I. phone und i pad
ich möchte wieder zurück auf die Vorhergehende Version Sonoma kann ich nicht empfehlen Finger weg!!
 
Im Übrigen, fiel mir noch ein, so ein dahingerotztes Geranke ohne jeden Ansatz einer Hilfestellung oder Bitte um Hilfe – ist einfach nur Trollen! Verzieh Dich am besten gleich wieder!
 
Habe einen großen Fehler gemacht ,dass ich Sonoma runder geladen habe!!-- läuft nicht rund -habe Problem mit Airdrop vom I. phone und i pad
ich möchte wieder zurück auf die Vorhergehende Version Sonoma kann ich nicht empfehlen Finger weg!!
Hier liegt es garantiert nicht an Sonoma, nein, nein, nein... wer auf Big Sur zurück will, hat ganz andere Probleme. :sneaky:
 
Die übliche Frage :
Auf welchem Mac soll denn Sonoma laufen ?

Ein Clean install könnte abhilfe schaffen.
SMC und PRAM reset obligatorisch !
 
Die übliche Frage :
Auf welchem Mac soll denn Sonoma laufen ?

Ein Clean install könnte abhilfe schaffen.
SMC und PRAM reset obligatorisch !

Vergebliche Liebesmüh, @maclexi.
Der Threadstarter war weniger als viereinhalb Stunden hier anwesend und ward seither nicht mehr gesehen.
Und selbst das außer Acht lassend wird doch aus dem Startposting deutlich, dass es nie um Fehlerbehebung oder Problemlösung ging, sondern um schnödes Ausgekotze.

Vielleicht wäre es eine Idee, Neu-Foristi mitzuteilen, dass MacUser weder Instagram noch Twitter ist?
 
und schon wieder bin ich reingefallen und habe einen eigentlich nichtssagenden Thread geöffnet.
Warum passiert das eigentlich immer wieder?
 
Weil Leute wie das Killerkaninchen sowas sinnloses immer wieder durch Antworten nach oben holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten