sonnet encore eingebaut rechner startet nicht mehr

komisch ,aber manchmal sind die leute halt so,nur nix ausgefallenes .ich hab eigentlich immer spass an was schrägem :)
 
Danke Dir, aber ich wollte ihn verkaufen und keiner wollte ihn wegen der Optik haben, nun ist er wieder in einem Quicksilber Gehäuse was ich mir bei ebay geschossen habe! ;)

Gruß


Der Sisko

Denke mal in dem Fall spielt das Auge mit, da man optisch in der "normal" PC Welt damit nicht auffällt, denn wie bei Deinen Projekt, steckt der Hauptpunkt im Detail, den man erst merkt wenn man die Sache anschließt und hochfährt.
Und ich wette mit Dir, wenn Du ein G4 Gehäuse gehabt hättest und einen WinPC eingebaut hättest, hätte man Dir das Teil aus der Hand gerissen, so kurrios es klingen mag. Zumal ich letztens sogar ein Gehäuse in G5 Optik in irgendeinen PC-Shop gesehen hab.

Mortiis
 
Denke mal in dem Fall spielt das Auge mit, da man optisch in der "normal" PC Welt damit nicht auffällt, denn wie bei Deinen Projekt, steckt der Hauptpunkt im Detail, den man erst merkt wenn man die Sache anschließt und hochfährt.
Und ich wette mit Dir, wenn Du ein G4 Gehäuse gehabt hättest und einen WinPC eingebaut hättest, hätte man Dir das Teil aus der Hand gerissen, so kurrios es klingen mag. Zumal ich letztens sogar ein Gehäuse in G5 Optik in irgendeinen PC-Shop gesehen hab.

Mortiis

Ja, die G5, gerade in Silber, sind schon öfter nachgebaut worden, also die nachfrage scheint ja da zu sein!

Ich habe auch auf so einer Moddingseite gesehen, das sich da sehr viele ihre PC Hardware in G5 Gehäuse gebaut haben, was auch noch klasse aussieht! ;)

Aber es stimmt schon, wer einen Mac möchte, möchte ihn auch recht original haben!

Mir wurde auch über meine Umbauten am Mac in vielen Foren erzählt, das was ich da alles geändert habe, nicht Mac konform sei und er dadurch eher Wertmindernt eingestuft würde, da mußte ich mir erst mal vollends am Kopf Kratzen! *gnumpf*

Das hieße ja, das er ursprünglich mit einer GeforceMX/32MB; USB 1.1; ATA 66; 256MB; 40/80GB besser ist (mehr wert sei), als meiner mit einer ATi 9800Pro/AGPx4/128MB; Acard-ATA133 Controller; 160GB ATA133 HDD; 1,25GB RAM; USB 2.0; 16x DL DVD-Brenner u.s.w., da hau ich mir echt vorn Kopp...na ja...Meinungen sind halt wie A-L*****, jeder hat eins! :rolleyes:

Gruß


Der Sisko
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten