Musik song gesucht

Och.. die Version geht steil. Spiel ich immer wenn sich irgendein Unbelehrbarer Helene wünscht. Dann muss er halt mit der Progressive Version klar kommen. :crack:
 
Jemand ne Idee, was der Song zur aktuellen Glass-Werbung sein könnte?


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich: The Glass House - I don't see me in your eyes anymore
 
Jemand ne Idee, was der Song zur aktuellen Glass-Werbung sein könnte?




Vielleicht hilft Dir das?
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal diesen Thread reaktivieren.



Ich suche den Song aus dem Trailer von "I Origins", AB 1:30min
Den ersten kenne ich (von The Dø), ich würde aber gerne das "epische" gerne wissen.

Bin schon durch den Soundtrack gegangen (leider nur 30s Schnipsel), aber habe nichts entdeckt. Womöglich ist das nur für den Trailer gemacht worden :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,


ich suche von der Franck Band (Hinrich Franck, W. Neumann, Claus Fischer, Hardy Fischötter, ab und an Anke Engelke) den Song "Das Girl aus Ipanema", im Original bekannt als "Girl from Ipanema" (wer hätte es gedacht) von A. C. Jobim.

Leider wurde die Homepage der Band zuletzt 2007 aktualisiert und leider kann die CD mit diesem Song wohl nicht geliefert werden zur Zeit. Kostet 'nen Fünfer für sehr geniale Musik.

Vielleicht kennt ja jemand eine legale Quelle zu der CD, hat sie selbst und will sie verkaufen, oder oder oder.

Hier mal etwas Text:


H. Franck:voc, schweineorgel, perc-programming
W. Neumann: guitar

ich liege in Ipanema am Strand
+ dauernd kommt irgendeiner angerannt
+ will mein Geld + ich sag nur:
******* dich, bah !

ich bin doch bloß in Urlaub hier
was zum Teufel kann denn ich dafür
für Hunger, Armut
+ keinen Dollar

ich fühl mich wohl in Brasilien
mein Trinkgeld ernährt Großfamilien
jeder kriegt hier seine Chance
Ronaldo, Sergio, Elber
die kommen schließlich hierher

das girl aus Ipanema
folgt auf Schritt + Tritt
für 25 Dollar macht sie alles mit
sie ist erst 12 + sie hat pech -
schwarzes Haar
+ keinen Dollar
sie ist erst 12 Jahr
das girl aus Ipanema

Mal drei kleine Leckerbissen:

Mach weiter ich komme
https://www.youtube.com/watch?v=J7XUAuydEyw

Lieber Gott
http://youtu.be/iRA0kJwjNSA?list=PLEF_sRsw5llDCC8h--A1fzhMv9M3IWvHA

und da nur ein Video erlaubt ist:

voninnensehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,


ich suche von der Franck Band (Hinrich Franck, W. Neumann, Claus Fischer, Hardy Fischötter, ab und an Anke Engelke) den Song "Das Girl aus Ipanema", im Original bekannt als "Girl from Ipanema" (wer hätte es gedacht) von A. C. Jobim.

Leider wurde die Homepage der Band zuletzt 2007 aktualisiert und leider kann die CD mit diesem Song wohl nicht geliefert werden zur Zeit. Kostet 'nen Fünfer für sehr geniale Musik.

Vielleicht kennt ja jemand eine legale Quelle zu der CD, hat sie selbst und will sie verkaufen, oder oder oder.

Warum nicht einfach bei Amazon? http://www.amazon.de/Lieber-Gott-Franckband/dp/B008Y259E8
 
Habe dem Hinrich Franck wieder eine Mail geschrieben und prompt eine Antwort bekommen:

Kann doch noch die CD direkt von ihm bekommen oder auch alle 8 im Paket für ziemlich kleines Geld. Echt super nett, der Mann!
 
Ich war kürzlich in Venedig im Urlaub und habe folgendes Video gemacht. Seitdem frage ich mich wie das Lied heißt.
Hier gibt es doch sicher jemanden, der der italienischen Sprache soweit mächtig ist das zu verstehe oder sogar das Lied kennt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
texte habe ich erkannt und wund gegoogelt: nichts gefunden!
scheint eine eigenkreation zu sein...
:noplan:
 
Zurück
Oben Unten