Song aus iPod Shuffle und Nivea Werbung der gleiche?

mj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
9.092
Reaktionspunkte
3.934
Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder ist das Lied in der Nivea Young Werbung (grad im Fernsehen gesehen) genau das gleiche welches auch iPod für die Shuffle Werbung (gestern im Kino gesehen) verwendet? Caesars "Jerk it out"

Hab mir das im iTMS besorgt, ist ein geiles Lied. Aber erst jetzt ist mir aufgefallen, dass es der gleiche Song zu sein scheint. Lieg ich da richtig?
 
ich finde, da steigt der wiedererkennungswert des ipod shuffle, wenn man die nivea werbung sieht denkt man automatisch an den shuffle.
 
Als das Lied heute meinen Boxen entwich sagte mein momentan anwesender Kumpel. "das kenn ich aus irgendner Werbung" war sich aber sicher nie die iPod werbung gesehen zu haben
 
aaarrrgh - und beim Gewinnspiel mitmachen ... iPod minis! Haben die da nen exklusivertrag mit Apple: Schöner dank iPod?
*kicher*
 
Zurück
Oben Unten