1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Song aus iPod Shuffle und Nivea Werbung der gleiche?

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von mj, 23.03.2005.

  1. mj

    mj Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    6.197
    Zustimmungen:
    788
    Sagt mal, kommt mir das nur so vor oder ist das Lied in der Nivea Young Werbung (grad im Fernsehen gesehen) genau das gleiche welches auch iPod für die Shuffle Werbung (gestern im Kino gesehen) verwendet? Caesars "Jerk it out"

    Hab mir das im iTMS besorgt, ist ein geiles Lied. Aber erst jetzt ist mir aufgefallen, dass es der gleiche Song zu sein scheint. Lieg ich da richtig?
     
  2. WeBBeR2000

    WeBBeR2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    jepp das ist riiiischtiiisch
     
  3. iGnott

    iGnott MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ich finde, da steigt der wiedererkennungswert des ipod shuffle, wenn man die nivea werbung sieht denkt man automatisch an den shuffle.
     
  4. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Als das Lied heute meinen Boxen entwich sagte mein momentan anwesender Kumpel. "das kenn ich aus irgendner Werbung" war sich aber sicher nie die iPod werbung gesehen zu haben
     
  5. imperfekt

    imperfekt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Also - nix wie hin zu www.nivea.de und den Klingelton runterladen! :D
     
  6. imperfekt

    imperfekt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    aaarrrgh - und beim Gewinnspiel mitmachen ... iPod minis! Haben die da nen exklusivertrag mit Apple: Schöner dank iPod?
    *kicher*