Sondertasten mit Funktionen belegen

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
Hi,
gibt es Programme oder Treiber mit denen ich die Sondertasten meiner MS X4 Sidewinder Tastatur belegen kann?

gruß
Jan
 
Kann es sein, dass ich der einzige bin der eine Nicht Apple Tastatur an einem Mac verwendet?
 
also ich hätte das Problem ja immer noch und leider keine Lösung :(




PS: Ja ich weiß, dass das den Mod ankotzt.
 
USB Overdrive hast Du schon ausprobiert?
Immerhin spricht das Programm von Support for media buttons on most USB keyboards (wobei ich ja jetzt nicht weiß, ob es Dir um diese »media buttons« oder irgendwelche anderen Knöppe geht).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janpi3
uh damn das kann man auch für Keyboards nutzen?


Tausend Dank !!! Werd das gleich morgen ausprobieren.
 
So hab es jetzt gleich ausprobiert - leider ohne Erfolg :(

Die Zusatztasten werden nicht registriert.
 
Schade – sonst kenne ich wirklich kein Programm für sowas.
 
Hm ich hab es mal noch drauf gelassen - vielleicht hab ich heute auch einfach zu tief in den Mac geschaut :D
 
Zurück
Oben Unten