Magicq99
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 18.05.2003
- Beiträge
- 7.034
- Reaktionspunkte
- 277
Die Garantie war ja schon abgelaufen, Gravis hatte sich aber dennoch bereit erklärt das zu reparieren. Also bin ich davon ausgegangen, dass Gravis diese Reparatur von sich aus freiwillig bewerkstelligen wollte.performa schrieb:Das ist der einzige Punkt, den ich bei deinem - ansonsten sehr guten Beitrag - nicht verstehe.
Apple Care ist eine Leistung von Apple.
Die Hersteller-Garantie ist eine Leistung von Apple.
Die Gewährleistung eine Sache des Händlers.
Insofern kann nur Apple "kulant" agieren.
Hannesr hat ja aber inzwischen verdeutlicht, dass die Kulanz von AppleCare ausging. Beim Lesen seines ersten Beitrages hatte ich das aber nicht so verstanden.
@snoop69
Danke für die Erklärungen zum Thema der Verjährung. Wie schon gesagt kenne ich mich damit nicht so gut aus, ich hatte nur die Zahl von 3 Jahren im Kopf.