Hamburg SommerGrill MUT :-)

Hab mir auch die Bilder geladen Übertragung bis zu 600kb/s :D :freu:


Edit: Oh man auf fast jedem Bild verzieh ich eine Fresse dass es mich selbst vom Stuhl haut :rotfl:

Zeiti ist auch net so gut weggekommen :hehehe:

MC: Vorallem die Haare :hehehe: :cool:

PS: Gibt es schon 'nen genaueren Termin für's 2.?
 
Hab mir auch die Bilder geladen Übertragung bis zu 600kb/s :D :freu:


Edit: Oh man auf fast jedem Bild verzieh ich eine Fresse dass es mich selbst vom Stuhl haut :rotfl:

Zeiti ist auch net so gut weggekommen :hehehe:

Nicht wirklich, nein... freche Fotografen waren das :klopfer:

Mich immer im Profil oder mit Flunschgesicht abzulichten... :Oldno:

:D
 
Bedanke dich nicht für mein Verständnis, dass ich nie ausgesprochen habe. :rolleyes:
 
Wenn auch Photoshop nicht mehr hilft: Frag Wiki

:)

Der war nicht nett! Hoffe es war nur ein Scherz!?

Achte drauf nicht eine Sch(m)erzgrenze zu überschreiten :Oldno:
Irgendwann geht sowas unter die Gürtellinie und ist auch nimmer lustig.

Danke dass du das verstehst.

Ruhig Blut! Ich denke mal der Wille meint es nicht so!

Bedanke dich nicht für mein Verständnis, dass ich nie ausgesprochen habe. :rolleyes:

Meinst Du es doch so? :confused:

Bitte einmal vertragen!!! :jaja:
 
.


Um es kurz zu fassen, und um - für künftige Zitierorgien den Auwand gering zu halten:
1. Meine Aussage war nur ein Scherz. Wer mich auch nur annähernd (und sei es auch nur virtuell) kennen gelernt hat, weiss das. Für alle anderen: Smiley beachten!
2. mc, deine Aussage "Danke das du das verstehst." ist eine absolute Unverschämtheit. Ich entscheide, wann ich Verständnis für etwas habe, und wann nicht. Niemand sonst.


.
 
szene, man kann uns auch im Tal der Ahnungslosen empfangen? :eek: :Pfeif:

Aber vorher immer schön Gebühren abdrücken. :Oldno:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, da ist man mal einen Tag weg und hat das Gefühl das Wichtigste verpasst zu haben. :hehehe: :cool:
Und ich mag keine Soaps!!!
Feli&Wille: Wisst Ihr schon einen Termin für's 2. GMUT? Oder so in etwa? :Pfeif:
 
@iPodianer:
Ach... da brauchts keine Planung. :D
Flug buchen, erste 2, 3 Nächte buchen, ggf. Mietauto buchen... und ab dafür!
Ich war mit der Taktik gut gefahren. Kannste glauben. :)

p.s. was zum Thema des Threads:
War ein super schönes Wochenende, was schon viel zu lange her ist, meine Freunde!! ;)
 
Ich habe mir das 2. Grill-MUT für das WE 31.08. - 02.09.2007 eingetragen. Feli&Wille?
 
Zurück
Oben Unten