Hamburg SommerGrill MUT :-)

... na, Leitungen zusammengebrochen ?

Oder wo bleiben die :freu: Smileys ?


:hehehe:
 
:freu: und :hug: @ Feli (*Wille guck mal weg* :boykiss:) und Wille (*Feli guck mal weg* :girlkiss:)

Meine Leitung ist so heiß, ich brauch' heute keine Kohlen mehr in den Ofen schieben :D

Danke für die Mühe, ihr zwei :augen:
 
das mit dem :freu: dauert wohl noch… 43% nach 45 Minuten :nervi:

pando ist nicht das schnellste…


trotzdem schon mal: danke!
 
also bei mir geht das doch relativ schnell... allerdings geht irgendwie nur der eine Link... oder ich bin blöd :hamma: :D
 
Ich hab mir gestern nacht extra nochmal Brille aufgesetzt, weil ich dachte ich wär bekloppt - aber dann war ich ja doch ganz normal und es war doch 2 mal das gleiche *puh*.

Bei mir ging das auch innerhalb von 15 Minuten. :freu:

Und wo bleibt der andere link? :suspect: ??
 
so, hab jetzt nochmal den teil 1 verschickt, in einem anderen format. diesmal muss es aber gehen! :freu:
 
:nervi: und hat nun jeder 1GB Erinnerungen auf der HD ?


Nur Proforma: ist natürlich selbstverständlich das die Links bzw. die Bilder nicht weitergegeben werden an wem auch immer oder auf nem web Server landen :suspect:

THX! :cool:


 
So, erste positive Rückmeldung. Der neue Link geht also! :freu: :freu:
 
:nervi: und hat nun jeder 1GB Erinnerungen auf der HD ?


Nur Proforma: ist natürlich selbstverständlich das die Links bzw. die Bilder nicht weitergegeben werden an wem auch immer oder auf nem web Server landen :suspect:

THX! :cool:



Nicht nur auf, sondern auch in HD :D

Nur Proforma: Ist gebongt!!! :)
 
:freu: Ich bin nicht blöd! :hehehe:

:thumbsup: Neuer Link funktioniert! :cool:
Merci!

Geht richtig flott: gut 300kb/s :jaja:
 
alles geladen, alles angesehen
(im namen der rose ;))

schöne bilder (endlich bin ich auch mal von vorn zu sehen :D)
vielen dank!
:augen:
 
Hab mir auch die Bilder geladen Übertragung bis zu 600kb/s :D :freu:


Edit: Oh man auf fast jedem Bild verzieh ich eine Fresse dass es mich selbst vom Stuhl haut :rotfl:

Zeiti ist auch net so gut weggekommen :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten