Hamburg SommerGrill MUT :-)

...

p.s. was zum Thema des Threads:
War ein super schönes Wochenende, was schon viel zu lange her ist, meine Freunde!! ;)

Da hast du recht!

Leider kann ich nicht dauernd das Gela aufbringen, quer durch die deutschen Lande zu reisen, wenn ich es auch liebend gern machen würde.

Könnt ihr nicht mal woanders als weit weg MUTieren? :nervi: :hehehe:
 
Könnt ihr nicht mal woanders als weit weg MUTieren? :nervi: :hehehe:
Ich kenne Nürnberg und das ganze Drumherum noch nicht! ;) Wäre doch ne Idee...

p.s.
@szene: Warum bin ich auf Deinem Profilbild zu sehen, ohne dass ich vorher um Erlaubnis gefragt werde? :motz:
:D
 
Ich kenne Nürnberg und das ganze Drumherum noch nicht! ;) Wäre doch ne Idee...

p.s.
@szene: Warum bin ich auf Deinem Profilbild zu sehen, ohne dass ich vorher um Erlaubnis gefragt werde? :motz:
:D



Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:
Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte;
Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen;
Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;
Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient.

:D
 
...
... Aufzüge... ähnliche... Personen... oder Schaustellung... höhere... Kunst
...
:cake:

Du hast recht. Ich finde mich auch ziemlich ähnlich und kann sehr wohl als höhere Kunst inmitten einer Zurschaustellung verschiedenster Aufzüge angesehen werden.
crack15x18.gif
 
Zurück
Oben Unten