Hessen Sommer-MUT Kassel – Jetzt erst recht!

Jetzt lach nicht! Danke für den Link:)
Ich kann wenigsten zugeben wenn ich was nicht weiß:D

Außerdem sitz ich in nem Hotel in Hannover in der Hotelbar. Mir ist furchtbar langweilig. Mein Gehirn funktioniert auch nicht mehr so richtig. Vielleicht sollte ich ins Bett gehn...
 
Steht rechts oben direkt neben den Anzeigen.

Hannover ist so hässlich, dass Kassel dagegen schön ist.
Schlafen und weit weg träumen ist da das sicher das Beste..:p
 
Ich hatte gehofft, hier wären Menschen... aber es ist grade ein Führungskräfte-trallala-Seminar und um mich rum schwaffeln Männer über ihre Karriereplanung und wo sie sich in fünf Jahen sehen. *gähn*

Ich glaub da tun sich Kassel und Hannover nicht viel. Die haben beide schöne und häßliche Seiten. Ich bin auf der häßlichen gelandet...
 
Ich hab viele Jahre ganz dicht an Hannover gewohnt und fands da grauenhaft, alles sieht gleich aus. Kassel find ich zwar auch hässlich, aber deutlich schöner als Hannover.:D

Obwohl..


Wie bei Rex Gildo unter der Heizdecke..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och, das ist FFN Frühstyxradio, ist früher in Hannover immer morgens im Radio gelaufen.
Kann aber sein, dass Du komisch angeguckt wirst.::D

Hab allerdings auch noch keine Frau getroffen, die diese Art von Humor teilt..:hehehe:
 
Im Moment werde ich mit nichtbeachtung gestraft, weil ich bei der "Wo sehen Sie sich in fünf Jahren-Frage" die Augen verdreht und gelacht habe...:) Aber da drauf klicken trau ich mich jetzt nicht...
Komisch angeguckt werden bin ich gewohnt, ich hab die blöde angewohnheit zu laut zu lachen.
 
oweh... langweilige Kollegen und staubige Betten :hug:
wieviele Fotos werden denn das in der Galerie? :nervi:
 
Es sind 3 Fotos in der Galerie, oder?

Sind keine Kollegen da, nur Fremde. Also unten, hier jetzt nicht mehr:D
 
sogar 4 :jaja:

da jetzt nicht mehr? :suspect: ermutlich besser so, bevor Du an hochgewirbelter Staublunge erkrankst :D
 
Oh, sogar 4! Zählen ist jetzt auch schon schwieriger um die Uhrzeit, mit dem Staub und über 30...

Vermutlich. Ich wurde angewiesen brav zu sein.
 
Damit kommt man doch aber nur in den Himmel und nicht überall hin, oder wie war das?
 
Na, DA komm ich nicht mehr hin:D
Wär auch langweilig, die interessanten Leute sind eh in der Hölle...:hehehe:
 
Apropos Kassel...

Ich spiele mit meiner Combo am 11.02. in Kassel. :teeth:
http://www.facebook.com/events/158308730945848/

Nitrous Oxide Wrestling Club & Yankee Sandwich
Das Haus, Mombachstraße 47, 34127 Kassel

Punkrock in zwei unterschiedlichen Ausprägungen aus Bremen. :music:

Hey, wir sind alle Ü-40! :D
Fahrradmechaniker, Konstrukteur, Architekt, DJ & Musiker, alles dabei! :jaja:

Have fun! :drum:
 
Zurück
Oben Unten