Hessen Sommer-MUT Kassel – Jetzt erst recht!

Dingo

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.835
Reaktionspunkte
117
So – es ist mal wieder soweit. Der Sommer naht, und wie jedes Jahr versuchen wir, in Kassel ein ordentliches MUT auf die Beine zu stellen. :D

Zum Hintergrund: wir treffen uns je nach Wetter in einem schönen Biergarten (ja, die gibt es hier) oder einem ähnlichen, überdachten Etablissement, und geniessen die Gesellschaft und das ein oder andere Bier. Natürlich können je nach individuellem Geschmack auch andere Getränke zu sich genommen werden. Drumherum können natürlich auch diverse andere Beschäftigungen organisiert werden, beispielsweise eine gemeinsame nachmittägliche Begehung des Bergparks, der Aue oder auch eines Museums, falle Interesse besteht. Das hängt natürlich von der Anzahl und den persönlichen Vorlieben der Besucher ab.

Und weil irgendjemand mal damit anfangen muß, die Leute zusammenzutreiben, bin ich so frei und übernehme hiermit diese verantwortungsvolle Aufgabe. Allerdings möchte ich an dieser Stelle noch keinen definitiven Termin diktieren – besser wäre es, erst mal Interessenten zu sammeln und sich dann auf einen Termin zu einigen.


Ort und Zeit: Samstag, 18. Juni 2011 um 19 Uhr, im Lohmann, Kassel

Teilnehmerliste
Dingo + Besuch
Jabba
Admartinator + Admartinatorin
Mai_Ke
SchaSche
Dillirius Cortez
Yes_I_am
Saugkraft
KraetziChriZ
Clonie
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mich zum Appell, Sommer is gebongt
 
Juhu, endlich wieder ein MUT in Kassel! :xsmile:
 
Vielleicht bin ich auch dabei.::D
 
Da ich nur 25km von Kassel entfernt wohne, bin ich dabei :)
 
Aber nicht in Melsungen???
 
Warum nicht ?
Ab nach K.
 
:freu:

Ich bin dabei :thumbsup:
 
Nee, nicht Melsungen. Komme aus Hann. Münden :)
 
Ach so, ich bin öfter mal in Melsungen unterwegs..:D
 
Je nach Teilnehmeranzahl würde sich ja das Cafe Del Sol anbieten...oder doch lieber Innenstadt, da kann man mehr sehen/unternhemen.
 
Oder wir zeigen LosDosos mal die schönen Ecken von Kassel. :hehehe:
 
:freu:

Wolfhager Straße?
 
So ähnlich. Jägerstraße. :crack:
 
Klingt so, als könnte ich dort nicht mit hinkommen :suspect:
 
:Pah: wieso nicht?!
 
Weil du bestimmt nicht im kurzen Gürtel Rock kommen willst. ;)
 
Cafe del Sol hat leider ein sehr überschaubares Angebot an vegetarischem Futter. Genau so, wie das Fosters oder das Wolpertinger :(

Vorteil beim Cafe oder Fosters wäre, dass ich in 5 Minuten nach Hause gelaufen bin, sofern ich zu später Stunde noch laufen kann :drink:
 
Zurück
Oben Unten