...something in the Air?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für so ein Slimnotebook ist imho der Absatzmarkt doch gar nicht groß genug bzw. die MArge dürfte auch viel zu gering sein.

Das wird wie warme Semmeln gekauft, ganz sicher. Ich hab z.B. das optische Laufwerk extremst selten bisher genutzt und kann gerne darauf verzichten.
 
Das wird wie warme Semmeln gekauft, ganz sicher. Ich hab z.B. das optische Laufwerk extremst selten bisher genutzt und kann gerne darauf verzichten.

Wie warme Semmeln?! Du würdest also zu einem Macbook mit 13" ohne Laufwerk für 1029,- Euro greifen?! Die Mehrheit sicherlich nicht und damit würde sich eine eigene Linie nicht rechnen.
 
Wie warme Semmeln?! Du würdest also zu einem Macbook mit 13" ohne Laufwerk für 1029,- Euro greifen?! Die Mehrheit sicherlich nicht und damit würde sich eine eigene Linie nicht rechnen.

Durchaus, wenns sehr leicht und sehr lange Akku-Laufzeit hat.
 
Wie warme Semmeln?! Du würdest also zu einem Macbook mit 13" ohne Laufwerk für 1029,- Euro greifen?! Die Mehrheit sicherlich nicht und damit würde sich eine eigene Linie nicht rechnen.

also ich für meinen Teil sogar viel lieber als ein 13" mit Laufwerk. ich mein wozu ist nen optisches Laufwerk denn im Endeffekt gut. Fürn Notebook isses doch eher behindernd als praktisch. für Datensicherung hat man mittlerweile viel sinnvollere Usb Sticks z.b. und sonst schaut man aufm notebook doch eh keine Filme oder ähnliches. Die paar Programme die mal einmal im Jahr installiert könnte man dann tatsächlich aufm Usb Stick ausliefern. Zur Not machen die dann noch ein externes DVD-Laufwerk und alle Käuferschichten wären damit bedient. Würden dann vielleicht inner Produktion ne € mehr kosten wegen dem Speicher aber das sollte kein Hinderniss sein.

Ich wünsche mir jedenfalls ein neues MBP 15,4" ohne optisches laufwerk mit eben den beschriebenen Gerüchte-Spezifikationen, also längere Akku-Laufzeit von sagen wir mal 6-7 Stunden beim 15" Gerät und noch um einiges dünner usw. Das würde ich viel eher kaufen als ein derzeitiges MBP (was ich momentan bestellt hab aber es grade nicht lieferbar ist). Naja mein "Wusch" wird aber zu 99,999% Träumerei bleiben :(
 
Ich glaube einfach mal, dass mein Traum war wird:

Apple hat den Wireless-Strom fürs Macbook entwickelt :hehehe:
 
ich weiß, gleich schreien wieder alle (aber irgendwie macht diese spekuliererei ja doch spaß):

ich habe grade mit unimall telefoniert (wegen etwas ganz anderem). allerdings sagte mir die dame (zum thema keynote am dienstag), dass ich morgen mal besser auf unimalls webseite schauen solle, denn schon für morgen wären neue produkte zu erwarten. ich darauf: "sonntags???" und da sagte sie, das wäre schon richtig - morgen würde was passieren.

ich weiß ja nicht...
 
ich habe schon vor Wochen geschrieben, dass UMTS in den Book doch was tolles wäre.
 
ich habe schon vor Wochen geschrieben, dass UMTS in den Book doch was tolles wäre.

Und ich habe schon vor Wochen geschrieben, dass dies bereits bei den MacBook Pros möglich ist (Express Card).
So eine Funktionalität kommt womöglich in Verbindung mit dem iPhone.
 
Air ist gerade zum Modewort gemacht worden durch andere Hersteller - natürlich ist jetzt irgendwas "Air"... *gähn*
Und wenn nur einfach noch mehr iTunes in the Air is. Wobei ich mal hoffe, dass die Macbooks auf dem Boden bleiben - Macbook Air klingt völlig dusselig.
Was aber denkbar wäre, ein UMTS-Modul für ein evtl. neu erscheinendes Macbook. Nachdem die Partnerschaften mit Mobilfunkbetreibern schon stehen und Apple sowieso immer so ein "ich brauch Internet immer und überall, am besten 24/7 - mein Leben und das Internet sind eins"-Vertreter war.
Wenn der Zuschuss beim Befög-Amt durchgeht, würde ich mir sogar son Ding holen. Für jeden Tag mobil ist das 15" etas sperrig.
 
...
So eine Funktionalität kommt womöglich in Verbindung mit dem iPhone.

Wenn das stimmen sollte .... das wird dann nach der Hammer-Preissenkung vom iPhone die nächste Entscheidung, die bei vielen Kunden für Verärgerung sorgen wird ... schließlich ist die fehlende Modemnutzung oftmals ein KO-Kriterium bei der Entscheidung ums iPhone gewesen ...
 
Wenn das stimmen sollte .... das wird dann nach der Hammer-Preissenkung vom iPhone die nächste Entscheidung, die bei vielen Kunden für Verärgerung sorgen wird ... schließlich ist die fehlende Modemnutzung oftmals ein KO-Kriterium bei der Entscheidung ums iPhone gewesen ...


Das wäre DIE ANTWORT auf ein Versuch von Palm.... die wollten auch so etwas machen, aber... na ja....
 
Es wird Duftgeräte mit Luft aus Cupertino geben. Bedient werden diese per Touchscreen, und die Form ist die vom Apple Logo.
 
Wenn das stimmen sollte .... das wird dann nach der Hammer-Preissenkung vom iPhone die nächste Entscheidung, die bei vielen Kunden für Verärgerung sorgen wird ... schließlich ist die fehlende Modemnutzung oftmals ein KO-Kriterium bei der Entscheidung ums iPhone gewesen ...

Wenn es ein KO-Kriterium war, so haben sich diejenigen Personen auch sicherlich kein iPhone gekauft, die eben diese Funktion unbedingt benötigen.

In der Technologie geht es immer vorwärts und neue Entwicklungen folgen.
Apple brachte schon einmal im Oktober ein neues Powerbook raus und ersetzte es im Januar darauf durch das MacBook Pro.
Ich denke nicht, dass Steve Jobs es groß interessiert, wenn die Leute meckern.
Wenn doch, dann haut er halt wieder 100$-Gutschriften raus oder bietet das neue iPhone für Bestandskunden für 200$ raus.
 
@Nick13:

Sicherlich hast Du da völlig recht ... "aber schön ist das nicht" ;)

Warten wir es ab ... aber es wäre schon ein wenig ärgerlich (da ich persönlich (u.a.) wegen der fehlenden Modemnutzung einen 2-Jahres-Vertrag bei der Konkurrenz abgeschlossen habe). Auch wenn ich mit dem anderen Gerät (P1i) und dem schnelleren UMTS sehr zufrieden bin.
 
wie wärs denn mit dem kleinen airport express, der musik überträgt. wär doch geil wenn er auch videostreaming beherrschen würde :D
 
Ja ein neues MacBook ohne Laufwerk und Festplatte sondern mit Flashspeicher wäre wirklich zukunftsweisend.
Das Ganze dann noch aus Alu und nur 1,5kg schwer, wäre wirklich was feines.
 
Eine optische Festplatte? Das wär mir neu. ;>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten