...something in the Air?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jarek

Jarek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
816
Reaktionspunkte
12
... Ist doch jetzt klar: MacBook Air mit UMTS Modul!

Und: Iphone Vertrag kann genutzt werden - warum sonst 5 GB für IPhone?
 
wenn das motto irgendwelche rückschlüsse auf die produkte zulassen würde, die vorgestellt werden, hätte apple sie nicht schon aufgehängt!

Also, nichts ist klar.
da so ziemlich jedes bestehende und neue (spekulierte) produkt irgendeine funktechnologie integriert hat, kann es alles sein!
Und man ist soweit wie vorher...
 
nein, das ding heisst macbook air, versprochen!

KEIN WIMAX - was will der Anwender damit? Gibt keinen nutzen derzeit, vielleicht in einem Jahr.

Air heisst soviel wie leicht, gut tragbar.

Sehr dünn.

ohh gott, bitte lass die Specs halbwegs okay sein- dann hab ich ein neues macbook :)
 
nein, das ding heisst macbook air, versprochen!

Air heisst soviel wie leicht, gut tragbar.
Sehr dünn.
Wow, da koennte echt was dran sein! Hatte auch schon die ganze Zeit ueberlegt...
 
macbook air oder wie ich hoffe etwas mit den airport produkten
 
jap

kein wimax, too early for consumer market - im sure
 
mann, ihr seit mir vlt spekulanten :D

..aber möglich ists schon..
 
Ihr habt doch alle keine Ahnung.

Es kommt Macbook mit Firewire-Luftpumpe. Logisch, oder?
 
ich denke nicht das es was mit funk zutun hat, WLAN & BT sind standard -

für wimax ist die zeit noch nicht gekommen.

Ich sehe aber ein das es apple nicht sehr ähnlich sieht einen Begriff:

AIR - einmal als leichtes NOTEBOOB und dann noch als AIR Port etreme WLAN zu benutzen

AIR ist leichtes notebook - wetten :)
 
Evtl hat das was mit den stinkenden Mac Pros der letzten Generation zu tun... :) Die neuen stinken noch mehr... :eek:
 
Größere "NOTEBOOBS"

Köstlich... :D
 
Ich mochte den alten Gestank :)
 
in verbindung mit einer verschmelzung von appletv und macmini als zentrale home--media-station und bedienung mit iphone, ipodtouch finde ich schon. dazu noch video-verleih, etc.

vielleicht noch dazu ein multitouch für das neue appletv, um musik und video direkt am gerät auszuwählen...

ich wär dabei ;-)
 
Neues Apple TV und Filme aus dem Store zum mieten und darauf gucken, wetten? ;)
 
es wird ein Flaschenöffner
 
na ja - Lenovo (X-Serie) und Sony (TX) haben es schon - Apple kommt jetzt mit "Air"....
 
So, hier jetzt mal was von Macrumors.com:
I've heard various whispers about the new thin MacBook. Here are a few additional tidbits and confirmations about what might be coming from Apple on Tuesday.

- A slim notebook, but not a "sub notebook"
- 13.3" screen
- Not a "Pro" machine
- External Optical Drive
- It will be called the MacBook Air

A reminder, though, that Apple has been known to seed people with false specs/designs, so these whispers may not be accurate... but we believe they are.
 
Für so ein Slimnotebook ist imho der Absatzmarkt doch gar nicht groß genug bzw. die MArge dürfte auch viel zu gering sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten