Reise Soll Tröte wegen Dummheit oder Trollerrei gebannt werden?

Soll Tröte wegen Dummheit oder Trollerrei gebannt werden?

  • Trollerrei

    Stimmen: 10 25,6%
  • Dummheit

    Stimmen: 4 10,3%
  • Mir egal, Hauptsache er hebt ab.

    Stimmen: 25 64,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bannen bringt nichts, weil, sofern Tropmete der ist, für den ich ihn halte, das "Problem" nur (bzw. mal wieder) auf den darauffolgenden Account übertragen wird.
Daher ist die ganze Diskussion aus rein technischer Sicht überflüssig. Moral hin oder her.

Das vermute ich auch. Hat jemand anders auch schon geschafft.

Aus dem gleichen grund bin ich gegen ein npd-verbot.
 
Erst stuart hat den Bezug Tröte=Tropmete hergestellt. Besonders witzig finde ich es auch nicht unbedingt...
 
Habe jetzt nicht alles gelesen, aber wenn ich hier so unerwünscht bin gehe ich halt. Ich hatte eher das Gefühl dass einige User nur darauf warten bis wieder ein lustiges oder kontroverses Thema erstellt wird und das Einen großen Teil der Gaudi in der Bar ausmacht. Und dazu gehören wohl auch verschiedene User, die sich gegenseitig anzicken. Und bzgl Trollen finde ich es auch schwierig das abzugrenzen. Unter einem Troll verstehe ich jemanden, der beleidigende Dinge schreibt um sich dann dann an den erzürnten Antworten zu ergötzen. Wenn man Trollen so definiert, dass jeder, der nur etwas schreibt, damit andere darauf antworten, ein Troll ist, dann sind 90% der Posts wohl Trollbeiträge. Ich finde es auch nicht gut, dass ein Moderator das definieren kann, daher finde ich Saugkrafts Moderationsstil sehr fair.

Ich hatte das mit der Umfrage (nicht so wie diese ohne Ja Nein) vorgeschlagen, weil ich durchaus auch sehr viele positive Rückmeldungen von Usern bekomme, wenn mal wieder die üblichen Verdächtigen jeden Post von mir schlecht reden, nur weil.er von mir ist.
 
Leute, bald habt ihr alle rausgehetzt, dann isses endlich wieder öde. :clap:
 
Betrachten wir diesen Thread doch einfach als Witz. Ich vermute, so war er eigentlich auch gemeint.
So ist es.

Ich hatte das mit der Umfrage (nicht so wie diese ohne Ja Nein) vorgeschlagen, weil ich durchaus auch sehr viele positive Rückmeldungen von Usern bekomme, wenn mal wieder die üblichen Verdächtigen jeden Post von mir schlecht reden, nur weil.er von mir ist.
..und damit mehr Humor bewiesen als einige andere.

Zur Aufklärung, wie es entstanden ist:

"Soll Tropmete wegen Blödheit oder wegen Trollerei gebannt werden?"

:freu:

Macht doch die Umfrage auf, Tropmete bannen? Ja, Nein. Wenn sich nach einer Woche eine klare Mehrheit dafür ausspricht gehe ich freiwillig.

Humor kann eben nicht jeder. Tröte kann. :clap:

Das lasse ich als leuchtendes Beispiel einfach mal so stehen und schließe hier, damit nicht noch irgendjemand einem Herzinfarkt erliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten