Soll ich mir ein ipad Pro 9.7 holen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kauf es doch endlich. Du wolltest ja auch bereits einen 27er 5k iMac kaufen und ein 13er MacBook und und und... aber kam das zeugt doch endlich!
Ich kann mir alles kaufen. Wann und wo ich will. Ich stelle hier es sobald rein, bis ich mein erstes Spielzeug gekauft habe.
 
iPad Pro - 264 dpi
Microsoft Surface Pro 4 -267 dpi
Lenovo Yoga Pro Tablet - 276 dpi
und weiter und weiter.... Du hast keine Ahnung.
Ja und? Ich finde das Display vom iPad Air bzw. Pro immer noch besser. Wieso wirfst du hier ein iPad Pro rein? Meinst du das große?
 
Studium schon angefangen :D
Diese Ausdrucksweise kenne ich doch ???
 
Es gibt kein Tablet, wo das Gesamtpaket so stimmt wie beim ipad. Daher ist Apple hier der Sieger!

Das liegt aber immernoch am Kunden. Nicht jeder hat das gleiche Anwendungsprofil. Wenn es für dich passt, dann kauf es dir.

Wenn Geld bei dir keine Rolle spielt, dann versteh ich nicht warum dir der Wiederverkaufswert in deinem anderen Thread so wichtig ist und du dich über ein paar hundert Euro seitenweise auslässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Das liegt aber immernoch am Kunden. Nicht jeder hat das gleiche Anwendungsprofil. Wenn es für dich passt, dann kauf es dir.

Wenn Geld bei dir keine Rolle spielt, dann versteh ich nicht warum dir der Wiederverkaufswert in deinem anderen Thread so wichtig ist und du dich über ein paar hundert Euro seitenweise auslässt.
Weil er trollt. Nix anderes. In der Vergangenheit, jetzt, und auch mit seinem nächsten Account.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Ich mag Android auf dem Telefon, iOS dort aber gar nicht. Auf dem Tablet hingegen mag ich Android nicht leiden, iOS hingegen sehr. So kann es gehen.

Nach wie vor bin ich mit einem iPad 3 und einem Mini 2 für meine Zwecke mehr als ausreichend unterwegs. Allerdings habe ich bei der Anschaffung immer auf ordentliche Speicherausstattung geachtet. Dann hat man lange was davon.
 
Miguell, ich glaube, Du willst die Ganze MacUser-Gemeinde verarschen. Wenn man Deine verschiedenen Trad's ein wenig verfolgt, ist das meine Schlussfolgerung!!
 
Ich mag Android auf dem Telefon, iOS dort aber gar nicht. Auf dem Tablet hingegen mag ich Android nicht leiden, iOS hingegen sehr. So kann es gehen.

Nach wie vor bin ich mit einem iPad 3 und einem Mini 2 für meine Zwecke mehr als ausreichend unterwegs. Allerdings habe ich bei der Anschaffung immer auf ordentliche Speicherausstattung geachtet. Dann hat man lange was davon.
Bin da auch bei dir. Ich hatte mal ein HTC one X mit Android, da wurde es gut umgesetzt. Das Samsung-Tablet war ne Katastrophe, um es mild auszudrücken.

Ein Mini wäre nichts für mich. Ich würde mir da eher ein iPhone 6s Plus kaufen. Kommt dem schon sehr Nähe und du kannst telefonieren damit.
 
und wissen darüber Bescheid
Ich weiß nix! :(
Wer soll es denn nun sein?
a_380_a59d74a7.gif
 
?..

Ein Mini wäre nichts für mich. Ich würde mir da eher ein iPhone 6s Plus kaufen. Kommt dem schon sehr Nähe und du kannst telefonieren damit.

Wenn, dann würde ich das Mini durch ein 6"-Phablet ablösen. Das Huawei Mate 8 ist so ein Kandidat, dabei von den Gehäuseabmaßen fast identisch mit dem iPhone 6+.

Oder durch ein neues Mini, dass ebenfalls mit dem Pencil bedient werden kann. Das wäre dann das optimale Notizbuch für unterwegs.
 
Oder durch ein neues Mini, dass ebenfalls mit dem Pencil bedient werden kann. Das wäre dann das optimale Notizbuch für unterwegs.
Ja, kommt bestimmt bald. Das iPad Mini pro LOL.
Es gibt Gerüchte, dass sogar ein Pro Modell vom iPhone 7 kommt, wo du den Stift denn auch verwenden kannst. Obwohl, das ursprünglich nicht die Idee für ein iPhone war....mal gucken...
 
Um auch mal meine zwo Cents zu dem Thema beizusteuern.

Ich würde ebenfalls sehr gerne das iPad Pro 9,7" haben. Ende letzten Jahres hatte ich mir ein iPad Air 2+LTE mit 128 GB gekauft und habe mit Apple Care+ gut und gerne 900,-- EUR ausgegeben. Das iPad musste bereits gegen ein Neugerät ausgetauscht werden, daher hatte sich Apple Care+ bereits jetzt gelohnt.

Allerdings habe ich entdeckt, dass ich die Stiftfunktion, die das iPad Pro ja problemlos beherrscht, durchaus brauche. Für das iPad Air 2 habe ich einen anderen Stift mit dünner Spitze besorgt. Der ist schon recht gut. Jedoch kommt es z.T. sehr häufig vor, dass die Eingaben blöd aussehen und ich das Eingegebene ständig korrigieren muss. Das kostet Zeit und nervt tierisch.

Also kam die Überlegung: Verkaufen. Jetzt schaue ich mir die einschlägigen Portale an, die solche Geräte kaufen. Die kann man jedoch komplett in die Tonne treten. Selbst Gravis bezahlt maximal 415,-- EUR dafür. Für ein iPad, dass mehr als das Doppelte kostete und wenige Monate als ist. Ohne mich.

Und die gleiche Ausstattung als Pro-Version plus Pencil kostet mich als Studenten knapp 1200,-- EUR, was wiederum der Wahnsinn ist. So kommen Apple und ich nicht ins Geschäft und ich werde mich wohl oder übel mit meinem Blödstift rumschlagen müssen.

Gut für diejenigen, die das Geld haben. Ich habe es nicht.
 
Ich weiß nix! :(
Wer soll es denn nun sein? Anhang anzeigen 181237
Ein Apple Fan, der mehr als genug Kohle hat, um sein Arbeit durch die gesamte Palette an Apple Produkten auf ein neues Level zu heben. :D
Ich sage nur iMac 5K oder MBP13" und ein paar andere dichtgemachte Threads und Nicks...
...und das nicht nur in diesem Forum...da entwickelt man auf die Dauer Interesse an der forensischen Fallstudie o_O
 
bei den ganzen Macken die offenbar mit dem kleinen "Pro" einher gehen - Nein.

iOS Updates die das Gerät in einen Ziegelstein verwandeln
Problem mit Stromverbrauch im Standby
Probleme mit dem Stift

Tim hat seinen Laden nicht im Griff und Soft wie auch Hardware zeigen das deutlich.
Da helfen dann auch keine 80 Zoll Monitore in den Stores mehr :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose, tstueh und sonny1406
Probleme mit dem Stromverbrauch und dem Stift? Was bin ich froh das ich Generationen von iPhones und iPads hatte und habe, bei denen nahezu noch nie eines der "forumsgehypten Massenprobleme" auftrat.
 
ehrlich gesagt finde ich es scheisse mittlerweile bei jedem Update zu überlegen ob man doch besser noch ein bisschen wartet :rolleyes:
 
Ich habe auch gedacht, dass ich nicht betroffen bin, bis ich neu heruntergeladene Bücher in der iBook App öffnen wollte. Bei jedem Buch Fehlermeldung. Löschen und neues Herunterladen brachte auch nichts, ganz im Gegenteil: aktualisierte und von mir schon längst gelesene Bücher hatten dasselbe Schicksal. Allerdings konnte ich das iPad Pro über iTunes wiederherstellen und nun geht alles wieder.
 
Ich kann das iPad Pro 9,7 nur empfehlen. Seitdem wir das hier haben steht mein MacBook eigentlich nur noch rum. Letztens bin ich mit dem Swiffer drüber gefahren weil ein wenig Staub drauf war.
Die Performance des iPad Pro ist klasse und vor allem megaschnell. Ich kann endlich sagen dass das iPad nun wirklich ein MacBook ersetzen könnte bei mir. Mit den bisherigen Modellen war das für mich von der Performance weniger möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten