Soll ich mir ein ipad Pro 9.7 holen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann vieles über Apple sagen, aber was Tablet-PCs angeht, gibt es nix besseres.

1. Echt? Wieso? Gründe?

2. Echt? Und wieso überlegst Du Dir es dann noch?

3. Echt? Und wieso fragst Du dann hier im Forum nach um Gründe für einen Kauf zu finden die Du selber noch nicht findest - und kaufst es nicht einfach?
 
1. Echt? Wieso? Gründe?

2. Echt? Und wieso überlegst Du Dir es dann noch?

3. Echt? Und wieso fragst Du dann hier im Forum nach um Gründe für einen Kauf zu finden die Du selber noch nicht findest - und kaufst es nicht einfach?
1. nenne mir mal bitte ein Tablet-PC, der besser ist als das ipad?
2. brauche ich das ipad pro 9.7 wirklich? Nachher benutze ich den Stift vielleicht gar nicht. Mein iPad Air 1 ist immer noch schnell von der Leistung,nur der Speicher ist knapp
3. vielleicht könnt ihr mir hier helfen und mich anregen...
 
1. nenne mir mal bitte ein Tablet-PC, der besser ist als das ipad?
Ja dann sag doch mal was daran besser ist? Gründe! Fakten!
Sonst sage ich jetzt auch einfach ein 1er BMW ist besser als ein Audi A3.
Da muss man aber schon sagen... was da besser sein soll.

Also - lass mal hören. Was ist denn so alles besser?

2. brauche ich das ipad pro 9.7 wirklich? Nachher benutze ich den Stift vielleicht gar nicht.
Und das sollen wir Dir sagen, ob Du das iPad Pro brauchst und den Stift?

3. vielleicht könnt ihr mir hier helfen und mich anregen...
Also wenn andere Leute mir Gründe nennen müssen für ein Produktivgerät, dann läuft generell was falsch.
 
Was soll ich machen? Soll ich mir das neue iPad pro 9.7 gönnen?
Um für das Gleichgewicht zu sorgen sage ich:
Nein, um Gottes willen, gebe für so'n Kram nicht sooo viiiiel Geld aus! :)

(Spende es! Hier im macforum gibt es genug gescheiterte Apple Existenzen die Unterstützung brauchen :hehehe:)
 
Ja dann sag doch mal was daran besser ist? Gründe! Fakten!
Sonst sage ich jetzt auch einfach ein 1er BMW ist besser als ein Audi A3.
Da muss man aber schon sagen... was da besser sein soll.

Also - lass mal hören. Was ist denn so alles besser?


Und das sollen wir Dir sagen, ob Du das iPad Pro brauchst und den Stift?


Also wenn andere Leute mir Gründe nennen müssen für ein Produktivgerät, dann läuft generell was falsch.
Zu 1:

Retina-Display, Apps laufen perfekt und flüssig, geile Haptik, iOS (sieht geil aus), geiles Design, schnell um nur ein paar Gründe zu nennen...

Zu 2: vielleicht gibt es hier Power-User mit Erfahrungen?!

Zu 3: deine Meinung. Ich lasse mich gerne beraten
 
Oh mir fällt noch ein gutes Argument ein für @Miguell:

In einem anderen Thread drückst du ja deinen Unmut darüber aus, dass du deinen für teures Geld gekauften iMac wohl für verhältnismäßig zu wenig Geld wieder loswerden wirst.

Das selbe wird dir mit dem iPad Pro passieren, das du kaufen möchtest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und daryl
Retina-Display, Apps laufen perfekt und flüssig, geile Haptik, iOS (sieht geil aus), geiles Design, schnell um nur ein paar Gründe zu nennen...

Ok Retina Display haben auch andere Hersteller. Du weißt doch noch was Retina bedeutet? Das ist kein Qualitätsmerkmal sondern nur die geschützte Bezeichnung für eine gewisse Pixeldichte bei Apple Displays. Das andere Hersteller wie Samsung und Microsoft inzwischen besser wie Retina sind - solltest Dir mal bewusst machen.

Retina-Display, Apps laufen perfekt und flüssig, geile Haptik, iOS (sieht geil aus), geiles Design, schnell um nur ein paar Gründe zu nennen...
Weil etwas (für Dich) besser aussieht ist es deswegen besser?

Sprich wenn in der nächsten Auto Motor der Redakteure den Wagen XY besser abschneiden lässt wie der Wagen YZ, weil der Redakteur meint der Wagen sehe besser aus (obwohl der Wagen technische Defizite hat) ist das für Dich ein logisches Testurteil. Klar Ware A ist besser als Ware B, weil sie besser aussieht! Ernsthaft?

Na ja.... netter Versuch. Du erinnerst mich aber zu arg an den letzten Geselle der exakt gleich argumentiert hat.
Und selbst wenn Du es nicht bist - ist hier jede ernsthafte Beratung sinnlos. Beratung bezieht sich auf echte Aspekte und Eigenschaften. Aber nicht um "Kauf Dir A, weil A besser aussieht". Ein produktives Pro gerät kauft man nicht, weil es gut oder besser aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und IKWIL
Netter Versuch, aber wir alle wissen, wer sich dahinter versteckt ;)
 
Yep, IKWIL, und ich glaube Du liegst richtig.....:rolleyes:

Ich schaue in 2Tagen hier nochmal rein, tippe schon mal auf 329 Seiten dann inzwischen.....:klopfer:
 
Ok Retina Display haben auch andere Hersteller. Du weißt doch noch was Retina bedeutet? Das ist kein Qualitätsmerkmal sondern nur die geschützte Bezeichnung für eine gewisse Pixeldichte bei Apple Displays. Das andere Hersteller wie Samsung und Microsoft inzwischen besser wie Retina sind - solltest Dir mal bewusst machen.

.
Ich weiß was Retina bedeutet! Dann nenn mir bitte mal die Tablets, die besser sind in der Auflösung. Tut mir leid, ich hatte auch mal ein Samsung-Tablet, preislich auf dem Niveau des iPad Air 1 und was soll ich sagen: es war der letzte Scheiß. Android als
Betriebssystem geht überhaupt nicht, Apps nicht angepasst oder auch gar nicht erhältlich...und alles nicht so toll wie in der iOS-Welt...
 
Weil etwas (für Dich) besser aussieht ist es deswegen besser?

Sprich wenn in der nächsten Auto Motor der Redakteure den Wagen XY besser abschneiden lässt wie der Wagen YZ, weil der Redakteur meint der Wagen sehe besser aus (obwohl der Wagen technische Defizite hat) ist das für Dich ein logisches Testurteil. Klar Ware A ist besser als Ware B, weil sie besser aussieht! Ernsthaft?

Na ja.... netter Versuch. Du erinnerst mich aber zu arg an den letzten Geselle der exakt gleich argumentiert hat.
Und selbst wenn Du es nicht bist - ist hier jede ernsthafte Beratung sinnlos. Beratung bezieht sich auf echte Aspekte und Eigenschaften. Aber nicht um "Kauf Dir A, weil A besser aussieht". Ein produktives Pro gerät kauft man nicht, weil es gut oder besser aussieht.
Ist doch egal was ich kaufe. Ich habe das Geld. Und das iPad sieht nicht nur gut aus, es ist auch das beste Tablet auf dem Markt. Fakt!
Nenne mir ein Tablet, was besser ist, als das ipad!
 
Definiere Kriterien, dann lässt sich weiterdiskutieren!
 
Ich weiß was Retina bedeutet! Dann nenn mir bitte mal die Tablets, die besser sind in der Auflösung.
iPad Pro - 264 dpi
Microsoft Surface Pro 4 -267 dpi
Lenovo Yoga Pro Tablet - 276 dpi
und weiter und weiter.... Du hast keine Ahnung.

Ist doch egal was ich kaufe. Ich habe das Geld.
Dann kauf es doch endlich. Du wolltest ja auch bereits einen 27er 5k iMac kaufen und ein 13er MacBook und und und... aber kam das zeugt doch endlich!

Und das iPad sieht nicht nur gut aus, es ist auch das beste Tablet auf dem Markt. Fakt!
Ja dann sag doch mal wieso! Fakten! Wo sind denn die Fakten! Und "besser aussehen" sind keine Fakten!
Wo ist denn das iPad Pro alles das beste Tablet gegenüber anderen Tablets?
Liefer doch mal Fakten!
 
Ja dann sag doch mal wieso! Fakten! Wo sind denn die Fakten! Und "besser aussehen" sind keine Fakten!
Wo ist denn das iPad Pro alles das beste Tablet gegenüber anderen Tablets?
Liefer doch mal Fakten!
Testergebnisse aus IT-Zeitungen belegen das! Es gibt kein Tablet, wo das Gesamtpaket so stimmt wie beim ipad. Daher ist Apple hier der Sieger!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten