Softwareentwickler iphone SDK gesucht

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von talkingblog, 07.03.2008.

  1. talkingblog

    talkingblog Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2008
    Wir suchen einen Entwickler, der für uns iphone Anwendungen mittels iphone SDK programmiert. Es wird dabei ausschließlich um diesen Bereich gehen. Ideal erscheint mir jemand, der eine festen Job sucht. Über Home Office, etc. kann man sich gern unterhalten. Wir möchten diesen Bereich bei uns aufbauen und haben bisher ca 10 Jahre Erfahrung in der Windows/Linux Welt......sprich Datenbankapplikationen, Web, etc.

    Firmeninfo: www.eos-uptrade.de

    Kontakt bitte über mich per E-Mail oder Telefon 040-808070-115 / Carsten Stabenow
     
  2. Killabee24

    Killabee24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Unter Anzeigen - Jobbörse wäre das besser aufgehoben!!!
     
  3. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Die Lese ich aber nicht zum Beispiel, weil da normalerweise keine Entwickler gesucht werden ..

    Alex
     
  4. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.640
    Zustimmungen:
    2.240
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    *ich habe mal verschoben*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen