Softwareentwickler iphone SDK gesucht

talkingblog

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir suchen einen Entwickler, der für uns iphone Anwendungen mittels iphone SDK programmiert. Es wird dabei ausschließlich um diesen Bereich gehen. Ideal erscheint mir jemand, der eine festen Job sucht. Über Home Office, etc. kann man sich gern unterhalten. Wir möchten diesen Bereich bei uns aufbauen und haben bisher ca 10 Jahre Erfahrung in der Windows/Linux Welt......sprich Datenbankapplikationen, Web, etc.

Firmeninfo: www.eos-uptrade.de

Kontakt bitte über mich per E-Mail oder Telefon 040-808070-115 / Carsten Stabenow
 
Unter Anzeigen - Jobbörse wäre das besser aufgehoben!!!
 
Die Lese ich aber nicht zum Beispiel, weil da normalerweise keine Entwickler gesucht werden ..

Alex
 
*ich habe mal verschoben*
 
Zurück
Oben Unten