B
baeumer
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.08.2009
- Beiträge
- 598
- Reaktionspunkte
- 32
Hallo,
wahrscheinlich im Zuge der Sandbox von Mountain Lion macht sich ein ganz neues Feld auf, in das ich getappt bin:
Ich habe LaunchMagic gekauft, die Software ist eigentlich sehr schön. Aber hat in der Version 4.02, die im Mac Appstore verkauft wird, einen ganz bösen Bug, sie speichert nämlich seine Daten nicht und ist quasi unbrauchbar.
Auf der Homepage des Hersteller (Retail store) wird aber die Software weiter gepflegt, inzwischen ist man dort bei Version 4.04, die ich gerade in der Trial teste, dort ist der Fehler nicht mehr.
Ich habe den Hersteller zweimal angemailt, keine Antwort. Ich habe mein "Bedauern" in der Bewertung im Appstore ausgedrückt.
Ich vermute mal, daß - wie ich auch schon von anderen Programmen gehört habe - die Software im Mac Appstore nicht mehr weiterentwickelt wird. Andere nehmen die Software dann aus dem Aappstore heraus, nicht aber hier!
Darf es denn sein, daß diese dann im Appstore bleibt, obwohl sie gravierende Fehler enthält und auf der Homepage des Herstellers fehlerbereinigt weiterverkauft wird? Ich müßte also nochmal den gleichen Betrag (29,90 Dollar) bezahlen, da der Hersteller dreisterweise eine fehlerhafte Version im Appstore weiterverkauft ohne irgendeinen Hinweis darauf. Ein anderer Käufer hat im Appstore in der Bewertung den gleichen Fehler beschrieben.
Was soll ich tun? Ich warte seit Wochen auf Updates oder Reaktionen des Herstellers, die nicht kommen und bin sehr unzufrieden. Kann ich die Software im Appstore nach knapp 4 Wochen zurückgeben? Wie?
Vielen Dank
wahrscheinlich im Zuge der Sandbox von Mountain Lion macht sich ein ganz neues Feld auf, in das ich getappt bin:
Ich habe LaunchMagic gekauft, die Software ist eigentlich sehr schön. Aber hat in der Version 4.02, die im Mac Appstore verkauft wird, einen ganz bösen Bug, sie speichert nämlich seine Daten nicht und ist quasi unbrauchbar.
Auf der Homepage des Hersteller (Retail store) wird aber die Software weiter gepflegt, inzwischen ist man dort bei Version 4.04, die ich gerade in der Trial teste, dort ist der Fehler nicht mehr.
Ich habe den Hersteller zweimal angemailt, keine Antwort. Ich habe mein "Bedauern" in der Bewertung im Appstore ausgedrückt.
Ich vermute mal, daß - wie ich auch schon von anderen Programmen gehört habe - die Software im Mac Appstore nicht mehr weiterentwickelt wird. Andere nehmen die Software dann aus dem Aappstore heraus, nicht aber hier!
Darf es denn sein, daß diese dann im Appstore bleibt, obwohl sie gravierende Fehler enthält und auf der Homepage des Herstellers fehlerbereinigt weiterverkauft wird? Ich müßte also nochmal den gleichen Betrag (29,90 Dollar) bezahlen, da der Hersteller dreisterweise eine fehlerhafte Version im Appstore weiterverkauft ohne irgendeinen Hinweis darauf. Ein anderer Käufer hat im Appstore in der Bewertung den gleichen Fehler beschrieben.
Was soll ich tun? Ich warte seit Wochen auf Updates oder Reaktionen des Herstellers, die nicht kommen und bin sehr unzufrieden. Kann ich die Software im Appstore nach knapp 4 Wochen zurückgeben? Wie?
Vielen Dank