Software-Aktualisierung?

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Geht bei Euch die Software-Aktualisierung? Wenn ich auf "Suchen" gehe, sagt er mir nach einiger Zeit, er konnte keine Verbindung zum Internet herstellen, obwohl ich nebenbei surfen kann.

Kann das mal einer prüfen?
 

bambule

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2002
Beiträge
6
das ist ja interessant: bei mir geht's auch nicht, aber vor ner stunde ging's ohne probleme. gibt's da was neues...?!?
 

freeek!

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
619
geht!

Hi!

Also, bei mir ging es! - Aber keine neue Software vorhanden :mad:

Kommt heute eigentlich iPhoto2 - oder wird es online auch verschoben, wie die Auslieferung ?!?!
 

appelknolli

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
aaaaalso, aus erfahrung kann ich sagen das wenn die nicht mehr geht gibts bald was neues, war jedesmal so :D, oder server probleme :(


viele grüsse, appel :d
 

carsten801

unregistriert
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
533
also bei funtzt die Software -Aktualisierung auch nicht...
Aber Appelknolli hat recht, bis jetzt war jedesmal bevor ein Update rauskam die Aktualisierunng ein paar Stunden tot.
 

TuXuS

MacUser Mitglied
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
165
Stimmt, war schon öfter so... :)

Bei mir gehts jetzt abe rund leider nix neues... :(

P.S.: Warte auch schon sehnsüchtig auf die nächste Beta von Safari...
 
G

Gomiaf

Komisch. Bei manchen gehts, bei anderen nicht... Hm.
 

HeckMeck

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
2.538
Das Problem hatte ich auch schon mal, aber inzwischen läuft wieder alles...
Jetzt verdichten sich schon die Gerüchte um 10.2.4 und es wird heute wieder nix...
Schade
 
G

Gomiaf

Ah, jetzt geht es wieder. Bah, nix Neues.