Software-Aktualisierung?

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Geht bei Euch die Software-Aktualisierung? Wenn ich auf "Suchen" gehe, sagt er mir nach einiger Zeit, er konnte keine Verbindung zum Internet herstellen, obwohl ich nebenbei surfen kann.

Kann das mal einer prüfen?
 
das ist ja interessant: bei mir geht's auch nicht, aber vor ner stunde ging's ohne probleme. gibt's da was neues...?!?
 
geht!

Hi!

Also, bei mir ging es! - Aber keine neue Software vorhanden :mad:

Kommt heute eigentlich iPhoto2 - oder wird es online auch verschoben, wie die Auslieferung ?!?!
 
aaaaalso, aus erfahrung kann ich sagen das wenn die nicht mehr geht gibts bald was neues, war jedesmal so :D, oder server probleme :(


viele grüsse, appel :d
 
also bei funtzt die Software -Aktualisierung auch nicht...
Aber Appelknolli hat recht, bis jetzt war jedesmal bevor ein Update rauskam die Aktualisierunng ein paar Stunden tot.
 
Stimmt, war schon öfter so... :)

Bei mir gehts jetzt abe rund leider nix neues... :(

P.S.: Warte auch schon sehnsüchtig auf die nächste Beta von Safari...
 
Das Problem hatte ich auch schon mal, aber inzwischen läuft wieder alles...
Jetzt verdichten sich schon die Gerüchte um 10.2.4 und es wird heute wieder nix...
Schade
 
Zurück
Oben Unten