Softpress Freeway 4 Express

Ja, kann man. Wie z.B in Pages zieht man einen Rahmen auf und importiert darin den Flash-Film. Darüberhinaus bietet FW noch weiter Möglichkeiten: So kann man z.B. direkt in FW die Hintergrundfarbe des Flash Film ändern, oder Links, die in der Flash Datei sind editieren.

Das hört sich gut an!
 
Ich habe mir vor einiger Zeit Freeway Pro 4 gekauft.
Ein simpler und einfacher Editor.

Leider gibt es massive Darstellungsprobleme unter Windows Explorer. Ab WE 6, besser 7, ist die Darstellung dann in Ordnung. Sonst werden alle zentrierten Seiten linksbündig gezeigt. Auch die Tabellen werden mitunter ziemlich gestückelt dargestellt. Also nicht so prickelnd ...

Laut Support sollten diese Seiten dann in HTML 3.01 erstellt werden. Damit sind die tollen Features aber nicht möglich ...

The MacManTwo

Welche Version hast Du? Hast Du die IE kompatible Einstellung gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version hast Du? Hast Du die IE kompatible Einstellung gemacht?

Ja, habe ich. Problem ist immer IE 5 & 5.5 gewesen. Seinerzeit musste das unbedingt damit funktionieren. Mit IE 6 und später hatte ich -glaube ich- eigentlich keine Schwierigkeiten.
Die Action für zentrierte Seiten in IE hatte ich auch installiert und angewählt. Trotzdem hatte ich Schwierigkeiten. Das ich etwas falsch gemacht habe, kann ich nicht ausschliessen.

MacMan
 
dies und das

Hi an alle,..

Ich kannte bisher auch nur netrender. Leider funktoniert das mit http://browsershots.org bei mir ähnlich wie bei IWO, es passiert nix. Ist ntrender tatsächlich so unsicher in der Anzeige?

---

Übrigens ist FW 4.3.3 raus,... nur wer es noch nicht weiß :)

---

Ich habe eine weitere spezielle Frage für FW. Dachte aber, dass es besser ist, einen neuen Thread zu eröffnen. Es geht um die Kompatibilität von Webseiten für PDAs und Handys,... und wie man das hinbekommt, dass in beiden Bildschirmformaten die Seite gut zu lesen /bedienen ist.

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=3216588

Gruss
 
ach so

Ach so apropos FW-Netzwerk. Hat jemand eine Idee, wie wir das realisieren könnten?
In dem Oberthema Webeditoren erscheint mir FW nur eine unter vielen Anwendungen zun sein. Das ist eigentlich etwas Unpraktisch.
Ganz sicher gibt es Bedarf in deutschen FW-Community nach deutschsprachigem Austausch...

Gruss
 
Ach so apropos FW-Netzwerk. Hat jemand eine Idee, wie wir das realisieren könnten?
In dem Oberthema Webeditoren erscheint mir FW nur eine unter vielen Anwendungen zun sein. Das ist eigentlich etwas Unpraktisch.
Ganz sicher gibt es Bedarf in deutschen FW-Community nach deutschsprachigem Austausch...

Gruss

Vielleicht können die Moderatoren ja entsprechende Unterthemen einbauen, zum Beispiel: GoLive, Dreamweaver, Freeway, sonstige ...
Dann haben wir ein deutsches FW-Netzwerk.

MacMan
 
Das finde ich eine prima Idee!
Aber wie sieht es mit den Verantwotlichen des Forums aus?

Gruss
 
Zurück
Oben Unten