Ich frage mich warum es Problem des Providers sein sollen wenn jemand sein Telefon verliert, gestohlen bekommt oder sonstiwe vernichtet. Oder glaubt hier jemand ein Uatohersteller verzichtet auf seine Raten wenn einem dergleichen passiert.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trag die richtigen APN-Daten ein und du kannst auch die Datenflat ohne Probleme nutzen.
Ich bin halt schon sowas wie Gott...
Ich krieg auch 20 % auf Tiernahrung
Also auch die Datenflat in einem anderen handy was aber soweit ich weiß nicht geht oder?
das iPhone war schon immer was besonderes,was das angeht.
Das war auch vor dem Kauf klar und absehbar.
Außerdem beinhaltet die vertragliche Leistung nur die Netzdienstleistungen, die du weiterhin auch mit jedem anderen Handy nutzen kannst.
Wer weiss, vielleicht kann man ab dem 9. Mai das iPhone auch über den Apple Store beziehen, also ähnlich dem Verfahren in USA und UK, und wir machen uns zu viele Sorgen.
So einfach ist dies nicht.
a) Vertragspartner für iPhone und Netzdienstleistungen ist t-Mobile, aufgrund des ausschließlichen und exclusiven Vertriebs des iPhones durch t-Mobile und den Bedingungen von Complete M/L/XL stellt sich jedoch die juristische Frage, ob der Netzdienstleitungsvertrag ein eigenständiger Vertrag oder gekoppelter ist (siehe b).
b) ist ein wesentlicher Teil der vertraglichen Leistung die Datenflat, die nach Aussage von t-Mobile NUR mit einem iPhone nutzbar ist.
c) ist nach Aussagen von t-Mobile NUR ein offizielles, im System eingebuchtes Austausch-iPhone mit dem bestehenden Vertrag aktivierbar, und NICHT ein nach x Monaten selbst besorgtes (siehe iPhone 16GB Problematik)
=> Ergo kann ich bei einem Verlust nach mehr als 6 Monaten meinen Vertrag aufgrund der "Hürden" von t-Mobile und Apple (exclusiv in Deutschland so aufgebaut) nicht mehr bestimmungsgemäß nutzen, wenn ich die von t-Mobile vorgegebenen AGBs nicht aus der Sicht von t-Mobile "rechtswidrig" brechen will.
Argumente wie "Hol Dir doch eine Versicherung" oder "war doch vor dem Kauf bekannt" sind zwar nett, aber extrem unsinnig.
"Zwangs"-Versicherung, um meinen Vertrag unter ALLEN negativen Umständen nutzen zu können, wäre ein weiteres Koppelgeschäft, aufklärungs- und hinweispflichtig.
"Vor dem Kauf bekannt" ist irrelevant, da JEDER andere vergleichbare Vertrag UNEINGESCHRÄNKT mit einem geeigneten anderen, separat erwerbbaren Handy nutzbar ist.
4) Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone im nationalen T-Mobile Netz
Es ist immer nett anzuschauen, dass die Leute, die sich die Vertragsbestimmungen KEIN STÜCK durchgelesen haben, dann nachher die ersten sind, die anfangen rumzumaulen.
Anwalt..wahaha..hachja..
T-Mobile ist nicht dafür verantwortlich was man selbst mit dem Gerät macht, wenn man es sich klauen lässt oder beschädigt, hat T-Mobile da garnichts mit am Hut.
Und da es in DE keinen anderen Anbieter gibt bzw. keine andere Möglichkeit das iPhone zu kaufen, könnt ihr höchstens die SIM in ein anderes Handy schmeißen und dort die Vertragsleistungen wie gehabt nutzen.
Es war noch nie so, dass der Provider das Handy ersetzt hat oder sonstwie in der Pflicht war, wenn der Kunde das Ding verbummelt hat.
Lest euch doch mal VORHER durch was ihr unterschreibt, dann könnt ihr euch das dämliche Gemotze hier im Forum ersparen .
Oder ihr legt euch die Versicherung zu, vom Preis her sogar weitaus günstiger als nachher ein EbayPhone zu kaufen..
Mit dem Geld könnt Ihr euch aber trotzdem kein neues iPhone bei T-Mobile kaufen. Dann könnte ja jeder T-Mobile iPhone Kunde sich auch ein neues kaufen selbst wenn er keine Versicherung hat (natürlich nur wenn es "gestohlen" oder "verloren" wurde)
Ihr müsst der Versicherung erstmal nachweisen das ihr net grob fahrlässig gehandelt habt.
Der Versicherer leistet Ersatz für die Kosten von Reparaturen bei Zerstörung oder Beschädigungen der versicherten Sachen durch Fahrlässigkeit, unsachgemäße Handhabung, Fall- oder Sturzschäden, Wasser, Überschwemmung, Brand...