So, jetzt mal Butter bei de Fische: Display 12 Zoll PowerBook...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S.Ballmer schrieb:
Mit Ton meint er wahrscheinlich, daß du anderer Meinung bist, bzw. es wagst die Fa. Apple und ihre Produkte zu kritisieren...

Na siehste, zu deinem Nick wollte ich ja nichts sagen.

Dem Namen Ehre machst du ja selber schon...kopfkratz
 
joachim951 schrieb:
Also ich sehe im Moment keinen Grund, meinen Ton zu ändern.

ich glaube Morten meint einfach nur, Du sollst nicht so Worte wie "beschi****" verwenden. Über alles andere kann sich ja nun wirklich keiner aufregen.
 
@joachim951

morten hat nicht gedroht, dich "rauszukicken"...

Es geht (imho) hauptsächlich darum, dass du in einer sehr unschönen Weise deine Meinung preisgiebst, was nicht unbedingt zur Förderung der allgemein liebenswerten Grundstimmung dieses unheimlich netten kleinen Forums beiträgt.

Desweiteren finde ich Fragen wie
joachim951 schrieb:
Hast du getrunken?
sehr unangebracht, da sinnlos...und (falls du witzig sein wolltest) keinesfalls zum lachen... :rolleyes:

Ich denke, man sollte den anderen Forenmitgliedern ein wenig mehr Respekt zollen und (zum Thema "Displays") nicht wie besessen alles schlechtreden, nur weil es nicht 100%ig perfekt ist.


souljacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Bingo!!!

*angebissen* schrieb:
@weebee

Volle Zustimmung.
Natürlich kann man sagen "dann kauf doch ein X86 Notebook, wenn dir das Display zu schlecht ist" - aber das ist eben einfach schwach.
WIR können nämlich daran sehr wohl etwas ändern, dass die Displays bei Apple besser werden. Mit jedem einzelnen Thread den wir bezüglich der miserablen Displayqualität eröffnen, kommen wir besseren Displays einen Schritt näher...
Genau das ist der Punkt!!! Ich hab einfach keinen Bock auf ein von der Konzeption her schönes Notebook mit einem beschissenen Display! Ändern wird sich aber nur dann was, wenn der Markt auch danach fragt und die Anwender nicht einfach sagen ole, ole, ist echt ein supper Notebook, auch wenn das Display beschissen ist.

Viele Grüsse: Joachim
 
oSIRus schrieb:
ich glaube Morten meint einfach nur, Du sollst nicht so Worte wie "beschi****" verwenden. Über alles andere kann sich ja nun wirklich keiner aufregen.

Ganz genau das habe ich gemeint, alles andere ist deine Meinung ;)

joachim schrieb:
Im übrigen kannst Du ja meine sämtlichen Postings nachlesen.

Hab ich gemacht ;)

Achja: Immer locker bleiben, und hin und wieder die "Ändern" Funktion benutzen, wenn du etwas vergessen hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Minimalist!

Ren Hoek schrieb:
Das ist eben Teil der Abwägung, tolles Display, dafür aber Nervenkrebs oder weniger tolles Display, aber sonst Ruhe (btw: ich habe einen Pixelfehler und Whitespots, hoffe, dass das Display getauscht wird, werde den Mac-Kauf aber trotzdem nicht bereuen, wenn es anders sein wird).

…und jeder noch so lange: "ich finde die Displays unterirdisch"-Thread wird nichts ändern.

Ren
Hallo, ich find´s echt bombenstark, dass Du auf schlechte Displays mit Pixelfehlern stehst. Hut ab! Findet man nicht oft. Ist das wirklich wahr? Krieg ich jetzt Nervenkrebs, nur weil ich ein tolles Display an meinem Notebook hab? Bitte, antworte mir!!!!!


Sehnsüchtige Grüsse: Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hörst du bitte sofort auf, die Meinung anderer herunter zu spielen und sie abzuwerten?

Ansonsten wird es hier wirklich bald Drohungen geben.
 
Er meint wahrscheinlich
joachim951 schrieb:
... Scheisse kann man nicht polieren ... Das 12-Zoll-Display ist unerträglich. ... macht keinen Spass. ... solchen Billigdisplays ... die "Zeugen Apple´s" aufstehen und sagen ...


Gruss: Joachim

das ist schon ein von Wut geprägter Ton und teilweise unqualifizierte Bemerkungen (unerträglich ist etwas anderes)

in der Sache, das hier ständig Leute offensichtliche Nachteile einen PB oder iBook schönreden usw. geb ich dir ja recht und das ist nervig und kann wütend machen - aber begib dich doch net auf deren Niveau

Und du schreibst das du und deine Tochter auch Mac nutzen und dann schreibst du wieder: "ich bin der festen Überzeugung, dass man so ne Abzocke nicht unterstützen sollte! Aber die meisten merken es ja noch nicht einmal."

Hm - komisch ... verwirrend

Naja ... und dein letzter Beitrag is schon wirklich Kinderstube - also nix erwachsenes
 
Zuletzt bearbeitet:
joachim951 schrieb:
Hallo, ich find´s echt bombenstark, dass Du auf schlechte Displays mit Pixelfehlern stehst. Hut ab! Findet man nicht oft.

Viele Grüsse: Joachim

Gott sei Dank haben andere Hersteller keine Pixelfehler!
Wobei der Monitor vom iBook z.B. von Samsung ist....

Nochmal, du musst dir keinen Apple kaufen, wirlich nicht.
Aber alle die einen haben sind sehr glücklich damit, Ausnahmen bestätigen die Regel.


Wir Apple User müssen schon ganz schön dumm sein, das wir für so einen Mist auch noch Geld ausgeben.....
 
joachim951 schrieb:
Hallo, ich find´s echt bombenstark, dass Du auf schlechte Displays mit Pixelfehlern stehst. Hut ab! Findet man nicht oft.

Viele Grüsse: Joachim

hey Meister, ich sagte, ich hoffe es wird getauscht, indiziert das, dass ich auf Pixelfehler und Whitespots stehe? Ich bin trotzdem froh, dass ich dem XP-Wahnsinn entkommen bin, und jetzt solltest du wirklich mal einen Gang zurückschalten.

Ren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlichkeit!

morten schrieb:
Hörst du bitte sofort auf, die Meinung anderer herunter zu spielen und sie abzuwerten?

Ansonsten wird es hier wirklich bald Drohungen geben.
Ich habe in keinem meiner Postings die Meinung anderer Leute heruntergespielt oder abgewertet, sondern nur konstruktive Kritik geäussert. Ich bin immer höflich geblieben und, Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, ich habe durchaus Zustimmung erhalten!!! Wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind es haltlose und unbegründete Anschuldigungen und versteckte Drohungen. Ich habe Dir bereits in einem vorigen Posting angeboten, mit mir zu sprechen. Sag mir einfach, was Dich an mir stört, aber dann auch bitte fairerweise hier im Forum, in aller Öffentlichkeit. Falls Dir dazu der Mut fehlt, kann ich es auch nicht ändern, aber dann unterlasse bitte diese primitiven, unverschämten Anschuldigungen!!!!!

Mfg Joachim Leschke
 
joachim951 schrieb:
Ich habe in keinem meiner Postings die Meinung anderer Leute heruntergespielt oder abgewertet, sondern nur konstruktive Kritik geäussert...........

konstruktive Kritik rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
avalon schrieb:
..Wir Apple User müssen schon ganz schön dumm sein, das wir für so einen Mist auch noch Geld ausgeben.....

Ja, es tut komischerweise nicht wirklich weh zu sehen, daß die anderen die "bessere" hardware für weniger Geld haben... Denn wir sind gläubig, und keine Atheisten, die aus Konkurrenzgründen gewissenlos Pakte mit dem Teufel eingehen... :)
Wir haben Ideale, wir können glauben, und hoffen... und wir fühlen uns wohl dabei... was können die anderen? Sich immer wieder ärgern, daß es nach dem Kauf auf dem Weg nach Hause noch ein "besseres" Teil billiger gibt.

> • Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem eins sein, ein Schaf! •

Eben... und da ich kein Mitglied einer großen Schafherde sein möchte, bin ich lieber mit einer kleinen verschworenen Gemeinschaft "irrer" Gläubigen gemeinsam "dumm".

Aber im ernst: Die Diskussion wird langsam echt lächerlich...

fibbo
 
Lieber Joachim. Du redest dich gerade um Kopf und Kragen.
Es ging ursprünglich darum, dass du durch deine vulgären Ausdrücke auffällst. Mittlerweile legst du dich mit allen in diesem Thread Beteiligten an.

Deine Auswahl der Überschriften ist sehr unpassend, da du andere User als "dumm" darstellst. Lass das bitte.

Ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht, worüber du dich so aufregst bzw. warum du hier so dermaßen abgehst. kopfkratz
 
fibbo schrieb:
....

Aber im ernst: Die Diskussion wird langsam echt lächerlich...

fibbo

Das ist wohl war, aber es macht Spaß mit anzusehen, wie jemand versucht die völlig verblendeten "Jünger des Apfels" auf den rechten Pfad zu bringen.:D
 
um nochmal zum Thema zurück zu kommen, also ich sitzt grad in berlin bei tollem sonnenschein auf dem balkon, einfach weil ich das ja mal ausprobieren wollt wie schlecht mein PB 12" Display nun wirklich ist. und siehe da ich sehe was - und gar nich so schlecht also so wie ich es gewohnt bin von Laptops in der sonne.

aber ich freu mich für die die noch besser sehen können

doch ich bin ja nun sehr zufrieden, was die helligkeit betrifft

und da ich nun aber nich schon wieder nur das gleiche schreiben wollte wie alle die ihr display loben möchte ich nochmal (was ich schonmal erwähnte) ansprechen das bei meinem 12" Display das weiß schwach ist. also die helligkeit ist wie gesagt (sogar auf dem balkon) okay aber das weiß wirkt gelblicher als bei meinem iBook. das muss also an dem Gerät hier liegen oder? was kann man da machen? neu kallibrieren hat nix gebracht. wie sag ich ihm das das weiß weißer sein soll? Bei den windeln meines Sohnes weiß ich was da zu tun ist :) aber dafür is mir das PB doch zu schade ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlichkeit!

User-ID schrieb:
Er meint wahrscheinlich

das ist schon ein von Wut geprägter Ton und teilweise unqualifizierte Bemerkungen (unerträglich ist etwas anderes)

in der Sache, das hier ständig Leute offensichtliche Nachteile einen PB oder iBook schönreden usw. geb ich dir ja recht und das ist nervig und kann wütend machen - aber begib dich doch net auf deren Niveau

Und du schreibst das du und deine Tochter auch Mac nutzen und dann schreibst du wieder: "ich bin der festen Überzeugung, dass man so ne Abzocke nicht unterstützen sollte! Aber die meisten merken es ja noch nicht einmal."

Hm - komisch ... verwirrend

Naja ... und dein letzter Beitrag is schon wirklich Kinderstube - also nix erwachsenes
Wenn Du mich schon zitierst, dann aber auch bitte im Zusammenhang und nicht nur die Schlagworte. Meinst Du, dass Du das schaffst? Ich habe hier im Forum nur meine persönliche Meinung geäussert, ohne auch nur irgend jemand persönlich anzugreifen!!! Für konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen. Die Tatsache, dass ich mit einem G5 und meine Tochter mit einem iMac arbeiten, bedeutet ja noch lange nicht, dass ich Apple einen Heiligenschein aufsetzen und verherrlichen muss. Wenn Du mir wirklich was zu sagen hast, sag es!
 
joachim951 schrieb:
Wenn Du mich schon zitierst, dann aber auch bitte im Zusammenhang und nicht nur die Schlagworte. Meinst Du, dass Du das schaffst?

a015.gif


Was soll das? Mann, Mann, Mann...
 
dir zu sagen? nö ... hab ich nicht

außer:
schön tag noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten