So AppleTV muss her, oder auch nicht?!

ich richte mich dann jetzt nur an die die ATV haben
kann aTV 1080p JA oder NEIN?!

immer hört man was anderes
 
Ich bin momentan nicht zuhause, aber wenn mich nicht alles täuscht, konnte man in den Einstellungen 1080p auswählen, dann wird er die Dateien auch wiedergeben können. Wobei ich eh nur nen HD Ready TV besitze und mir deswegen 720p reicht. Werde aber mal nachschauen.
 
das ist nett danke :)
Also wenn aTV 1080p kann und ich ohne Probleme meine Files in HD streamen kann dann wird gleich bei ebay bestellt
warte aber liebr noch etwas
 
Mal 'ne andere Frage:

Stimmt es, dass das Teil keinen Ausschalter hat?
Und auch keinen StandBy-Modus?
 
ich glaube ja!

Wäre bei mir kein problem da meine komplette TV / Anlage Ecke mit einer Master / Slave aus gestatet ust
 
ich richte mich dann jetzt nur an die die ATV haben
kann aTV 1080p JA oder NEIN?!

immer hört man was anderes

Also mein ungepatchtes, auf dem aktuellen Softwarestand befindliches atv bietet die folgenden Auflösungen an:

720p HD 50 Hz
1080i HD 50 Hz
576p 50 Hz
720p HD
1080i HD
480p
 
Falls noch jemand ein ATV sucht. (Original oder fertig gepatcht) bitte kurze PM an mich. Ich habe noch eine 40GB Version hier zuviel.
 
Mal 'ne andere Frage:

Stimmt es, dass das Teil keinen Ausschalter hat?
Und auch keinen StandBy-Modus?

Ja das stimmt!
So etwas gibt es nicht an der Apple TV und wird als großer Kritikpunkt gesehen
 
Oh man, ein fehlender Ausschalter ist für mich eigentlich schon ein KO-Kriterium. :(

Bis auf den HDD-Rekorder mache ich eigentlich alles gerne "richtig" aus, wenn ich es nicht benutze.
Hoffentlich kommt bald mal eine überarbeitete Version mit einem Schalter raus.

Oder gibt es irgendeinen speziellen Grund, warum das Apple TV immer an sein sollte??
 
Ich war gestern im neuen mac Store in Bremen (Waterfront)
dort war auch ein ATV aufgebaut

Kurz gefragt ob ich ne Remote bekomme und habe mal etwas rumgespielt

Habe dann auch ein bisschen gefragt:
Kann ATV 1080p?
ja mit dem update was auf dem vorführteil noch nicht drauf ist
Stimmt es das ATV kein Ausschalter hat?
Ja stimmt aber nach ein gewissen Zeit geht das ATV automatisch in den Standby Modus
Wann kommt der Movie Store in Deutschland?
Konnte er mir keine Auskunft geben!
Wird es bald ein nachfolger Model geben und wird der Preis angepasst?
auch hier konnte er mir keine Antwort geben!
 
SInd ja alles Sachen, die ma ja schon wusste ;)

Interessant wäre gewesen, wenn er Dir Auskünfte auf die beiden letzten Fragen hätte geben können

Solange der Store noch nicht da ist, finde ich es uninteressant. Eine Apple TV würde ich mir mit der Enführung sicherlich holen. Neuste Gerüchte zufolge soll es ja auch bald ein Update geben. Mag ich bezweifeln.
 
Ich habe mein ATV über Amazon bezogen. Dort gibt es auch so eine Art "Refurbish Store". Nennt sich dort jedoch "Resterampe"

Habe mir das ATV mit 160 GB Festplatte für 279,00 Euro anstatt 399,00 Euro bestellt.

Das Gerät war noch in Folie verpackt und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Trotzdem hat man auch hier ein 14 tägiges Rückgaberecht.

Also wer Interesse hat, sollte mal ab und zu bei Amazon vorbeischauen.

Gruss Uli
 
Zurück
Oben Unten